Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saralea, 22. SSW am 13.10.2003, 13:16 Uhr

Seid ihr damit schon fertig ??? :o)

Hallo

Sagt mal habt ihr schon damit angefangen das Kinderzimmer einzurichten,Kinderwagen zu kaufen usw.....???

Oder ist das noch zu früh???? :o)

LG Steffi

 
9 Antworten:

Re: Seid ihr damit schon fertig ??? :o)

Antwort von nimblecat, 32. SSW am 13.10.2003, 13:22 Uhr

hallo saralea

nein ich habe auch nicht alles fertig, bei mir muss noch einiges getan und gekauft werden, aber ich weiss wie gern man schon anfangen will...
ich habe noch kein bett stehen und die wiege ist auch nicht fertig,
was ich habe sind ein paar strampler und pullis, der rest (also alles wichtige) muss noch besorgt werden...
ach ja, seit 2 tagen habe ich sogar schon eine wickelkomode...da hab ich lang warten müssen...

ich glaub eh das jeder zu einem anderen zeitpunkt anfängt und fertig wird!

ich wünsche dir alles gute

lg
uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr damit schon fertig ??? :o)

Antwort von Estienne, 17. SSW am 13.10.2003, 13:27 Uhr

Ich habe schon alles ausser Kinderwagen.Und wenn mädel kommt muss noch paar Kleidchen und schlaghosen besorgen :O)).LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr damit schon fertig ??? :o)

Antwort von AngelLight, 37. SSW am 13.10.2003, 13:30 Uhr

Hat noch nix fertig. Wird mal Zeit.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr damit schon fertig ??? :o)

Antwort von Gina29, 18. SSW am 13.10.2003, 13:31 Uhr

ich habe auch schon alles bis auf einen kinderwagen, meine mutti hat mir zwar oft gesagt nichts vorher kaufen ich konnte aber nie wiederstehen und habe gemacht was ich will bzw. wie es für meinen mann und für mich richtig war, immerhin ist es unser erstes kind und wir wollen alles "richtig" machen, wobei dieses wort im sinne auch für jeden etwas anders bedeutet,



eine schöne schwangerschaft noch, alles liebe Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr damit schon fertig ??? :o)

Antwort von Franzi2004, 28. SSW am 13.10.2003, 14:48 Uhr

hi! :)

also ich habe schon die babykleidung, eine wickelkommode, die üblichen sachen (fläschchen, flaschenwärmer, decken usw.) und einen kinderwagen... was also noch fehlt sind ein kinderbett und eine babyschale... den rest haben wir schon :)

lg Franziska :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr damit schon fertig ??? :o)

Antwort von heike 2502, 33. SSW am 13.10.2003, 15:20 Uhr

na,das meiste haben wir jetzt.das zimmer haben wir gestern aufgebaut.schon mal zum auslüften hihihi.der kinderwagen ist noch im laden aber schon gekauft.was jetzt noch fehlt ist die wiege und einen laufstall wollten wir noch holen.
LG HEIKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teils teils!

Antwort von red_bamby, 20. SSW am 13.10.2003, 15:53 Uhr

Also ich denke den richtigen Zeitpunkt sollte man selber entscheiden.
Na ja nicht gerade in den ersten 12 Wochen würde ich damit angfangen, denn da ist die warscheinlichkeit so groß das was passiert. Ist dann später unwarscheinlicher, gibt es aber leider auch!

Ich nehm mir was ich gerade so in die Finger bekomme. Wenn mir was gefällt,der Geldbäutel mitmacht ist´s gekauft! :-))

ABer ich habe das meiste schon da ich schon ne 2jährige Tochter habe.
Vielleicht wird es ja diesmal ein Junge! :-))
Dann kann ich wieder Sachen einkaufen! :-))

Ein Maxi Taxi haben wir uns gekauft, von maxi cosi. Den benutzen wir nun auch gerade für unsere Tochter. Wenn das Baby auf die Welt kommt dann bauen wir ihn um zum Fahrgestell vom Autosave!

Also nehmt mit was euch gerade so gefällt. Kann sonst teuer werden alles am Schluß zu kaufen!

Grüßle Manu*

PS. Laßt aber noch Lücken übrig damit man euch was schenken kann! :-) ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr damit schon fertig ??? :o)

Antwort von eva_d, 36. SSW am 13.10.2003, 18:42 Uhr

Das Kinderzimmer ist im Großen und Ganzen fertig, muss nur noch die Wickelkommode einräumen und das Gitterbett fertigstellen.

Was mir noch fehlt ist ALLES was mit Nicht-Stillen zu tun hat. Ich hab vor zu Stillen und falls es nicht gehen sollte, muss dann halt eine der Omas einkaufen gehen *g*

Und ein paar Kleinigkeiten fehlen auch noch (Fieberthermometer, Windeln, ...), aber die darf der dann stolze Papa noch besorgen

LG
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi eva_d

Antwort von Geli68, 11. SSW am 13.10.2003, 20:04 Uhr

Eine echt gute Einstellung für eine tolle erfolgreiche Stillzeit. Ich hatte bei meinem Sohn auch nichts im Haus außer Stilleinlagen. Habe dann 10 Monate voll gestillt da mein Sohn sich geweigert hat zu Essen, danach bis das er 2,5 Jahre alt war mal mehr mal weniger. Wenn er krank war und nicht Essen wollte, gestillt hat er immer. Ich hatte eine Stillberaterin der LaLecheLiga, die wirklich Klasse sind bei Problemen, erzählen Dir nicht was Du alles falsch machst, sondern geben Tipps und bestärken Dich als Mutter. Irgendwann hatte es nämlich auch der letzte in der Familie dran gegeben mich zu fragen ob die Milch noch reicht oder ähnliches.
Viel Glück Geli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.