Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen22, 8. SSW am 10.05.2021, 20:07 Uhr

Seht ihr mehr als mein FA? Ich deute vllt voller Hoffnung zu viel...

Huhu, hatte schon im Expertenforum gefragt und werde, wie mir geraten wurde auch eine Zweitmeinung bei einem anderen Arzt einholen, weil ich sonst durch drehe

Anbei sende ich mal meine US-Bilder. (Mit den Abkürzen bin ich noch nicht so vertraut)

Am 22.04. war ich zum ersten US, nachdem ich am 10.04. positiv getestet hatte. Da war ein winziger Punkt zu erahnen....am 28.04. war ich wieder da und plötzlich gar nichts mehr zu sehen obwohl sie selbst vorher meinte das wir da vllt das Herzchen sehen/hören....leider nichts....dann wurde der HCG kontrolliert. Dieser lag am 28.04. bei 8.000 und am 30.04. bei 11.000 . Sie war damit sehr zu Frieden.

Heute dann erneut US....und wieder nichts zu sehen obwohl ich rein rechnerisch bei 8+5 liege....nur ein eindeutiger Punkt, ihrer Meinung, der der Dottersack ist. Daher will sie mich zurück in die 6. SSW zurück datieren. Aber das würde rein rechnerisch gar nicht passen.

Mir ist aber dieser Rand oder dieses Gebilde am Rand aufgefallen und scheint es als hängt eine blase dran....(so rein optisch)....hat jemand ähnliche Erfahrungen....muss ich mir ernsthaft sorgen machen oder mach ich mich unnötig verrückt?

Ich muss dazu sagen dass es für mich wirklich ein Wunder ist, denn nach über 5 Jahren auch zweimal mit Clomifen für jeweils 6 Monate wurde ich nicht schwanger. Und ich hatte mich bereits gerade damit abgefunden dass es wohl ohne Kinderwunschklinik nichts wird oder ich biologisch keine Mama mehr werde. Und jetzt das....

Zudem ist meine Mama letztes Jahr an Krebs erkrankt und im November verstorben, dass sitzt noch sitzt noch tief....und jetzt dass....ich bin psychisch ziemlich an meine Grenzen gestoßen und dieses Hin und Her jetzt macht mich verrückt. Ich bin für jeden Ratschlag und Tipp sehr dankbar.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habe Angst mir Hoffnungen zu machen😪

Hoffe Kurzfassung .. 4.3.21 letzte Periode 18.3.21 Mittelschmerz ES!? 26.3.21 Kontaktblutung (Einnistungsblutung!?) 30.3.21 positiv getestet und bis zum 1. FA Termin am 12.4.21 insgesamt 6 Mal positiv getestet. 12.4.21 (5+4?) FA Termin schöne Fruchthöhle und ...

von Anna8490, 9. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Komische Fruchthöhle/Noch Hoffnung???

Hallo, Ich bin aktuell schwanger 6 + 2, laut Berechnungen der letzten Periode und Eisprung. War das erste mal bei 6 + 0 beim Frauenarzt, der sah nur eine leere Fruchthöhle ohne Inhalt. Zudem sagte er die Fruchthöhle sei sehr deformiert, Bananenförmig und an manchen Stellen ...

von Anja2806 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Ich will die Hoffnung nicht aufgeben. Muss mal raus. *Sinnlospost* ?

Am 30.10 war mein Krümel 0.36 cm groß. Herzschlag Positiv. Woche laut Ultraschall 6+2 Letzte Woche war ich da, wegen Sorge , weil ich so komischen Ausfluss hatte. Da hätte es auch Herzschlag und 0,52cm ca. Woche 6+4 laut Schall. Heute war ich wieder da, weil ich gestern ...

von Knusperkatze 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Die Hoffnung schwindet

Hallo ihr Lieben, War heute nochmal zur Kontrolle. 5+6 und nur eine völlig leere Fruchthöhle. Die Ärztin sagt, das muss nicht das Ende bedeuten. Die Fruchthöhle ist 8 x 5 mm groß, das bedeutet, der Embryo wäre etwa 1,5 mm groß. In 7 Tagen erneut Kontrolle, da müsste sie ...

von Amalinta, 6. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Noch hoffnung?

Hallo zusammen, Ich habe letzten Donnerstag bei es+10 positiv getestet. Ich war 2 mal zur blutentnahme da ich bereits eine elss hatte. Wert am 17.1 hcg 7 und Progesteron 6.78 Am 20.1 hcg 13 und Progesteron < 0.5. Mein dok meinte Fehlgeburt. Nun wollte ich, bevor ich wieder ...

von FeBi88, 5. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Noch Hoffnung? Leere Fruchthöhle 7ssw

Hey ihr lieben, vielleicht hat jemand schon mal eine ähnliche Situation erlebt oder kann mir eine ehrliche Einschätzung meiner Lage mitteilen. Meine letzte Periode war am 20.07. Am 22.08 habe ich mit einem clearblue positiv getestet. Dieser zeigte 2-3 Wochen an. 3 Tage ...

von medusa123, 7. SSW 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta praevia totalis in der 23+3 SSW noch Hoffnung auf normale Geburt?!

Hallo, bin ganz neu hier und habe eine Frage. Bin jetzt in der 23+3SSW und ich habe seit der 19+2SSW eine PPT, davor war scheinbar alles in Ordnung da niemand davon sprach. Ich habe bis jetzt weder Blutungen etc. gehabt,dem Baby geht es top und mir auch, wenn das Baby nicht ...

von Carri86, 23. SSW 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Noch Hoffnung auf intakte Ss?

Hey. Ich bin laut Rechnung in der Ssw 7 und mache mir total Sorgen. Ich habe zwar eine gesunde Tochter, aber vorher hatte ich schon einmal eine Fehlgeburt. Ich war nun schon 2x beim gyn. Die fruchthöhle und der dottersack waren zeitgemäß und super entwickelt. Allerdings war ...

von SiBeu, 6. SSW 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Fast hoffnungslos...oder?

Also, am 11.11.18 hatte ich meine letzte Periode. Am 25.11. hat der ovu den nahenden ES angezeigt. Am 9.12.18 schwach positiv getestet. Dann hatte ich bei rechnerisch 5+5 (21.12.18) den ersten FA Termin. Dort wurde nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und der ss Test dort ...

von Sahnedani 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Hoffnung noch?

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich müsste jetzt in der 9.ssw sein laut rechnung. Bis jetzt war ich 3 mal zur ultraschall aber man hat ausser fruchthöhle nichts gesehen. Fruchthöhle entspricht auch der woche. Am montag wurde mir blut abgenommen und da ...

von Muttivon2, 9. SSW 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.