Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirze, 23. SSW am 30.05.2010, 9:09 Uhr

Sehr starkes Ziehen/Druck im Unterleib

Hallo,

seit gestern hab ich immer wieder ein sehr starkes Ziehen im Unterleib, was ein paar Sekunden anhält, danach spüre ich einen unglaublich starken Druck. Es tut richtig weh. Es fühlt sich schon fast wie ein Krampf an. Es hält auch über mehrere std. an.

Es ist aber ein ganz anderer Schmerz, als der Dehnungsschmerz der Mutterbänder.

Was könnte das sein?

LG Mirze

 
1 Antwort:

Re: Sehr starkes Ziehen/Druck im Unterleib

Antwort von KatjaHasenjäger am 30.05.2010, 10:28 Uhr

Halloooo,
eigentlich ist es ganz normal das es mal mehr mal weniger zieht!!! Es ist immer noch das sich alles Dehnt, Wenn es deine erste SS ist merkst du es etwas intensiver. Mach dich nicht verrückt, leg einfach mal die Beine hoch und Relax etwas. Solltest du aber ein komisches Gefühl haben, geh lieber einmal mehr zum Arzt. Aber ich sage, es ist völlig normal!
Liebe g'rüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen im Unterleib

Hallo Mädels, habe da mal eine Frage an euch, und zwar hattet ihr das auch das ziehen im Unterleib, ich wieß nicht manchmal ist es so als wenn meine Mens gleich kommen würde! Ich habe irgendwie Angst da ich im Dezember 09 schon einen Abgang in der 7 SSW hatte. Am Dienstag habe ...

von Ballerina, 7. SSW 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Müdigkeit, Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich weiß, dass es bei mir noch recht früh ist aber ich muss doch mal fragen.. ich bin Ende der 6 SSW mir ist flau im Magen, den tagüber stets leicht übel, ich könnte ständig schlafen, es zieht und drückt in der Magengegend und ebenfalls im Unterleib an den ...

von baybieh, 6. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Folsäure und UNterleibsschmerzen

HAllo, ICh bin SChwanger , ganz am Anfang.. ICh nehme Femibion 400 Mikrogramm. Auf der Verpackung steht ab 13 SSw. Sollte ich lieber die 800 Mikrogramm einnehmen?? Wieviel nehmt ihr bis zu 12 SSw ICh habe schon zwei Fehlgburten hinter mir und habe jetzt natürlich Angst , ...

von supermami123 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ist es normal dass die Unterleibsschmerzen an manchen Tagen besonders doll sind?

Heute ist mal wieder so ein Tag und dazu hab ich zurzeit auch noch Rückenschmerzen, ich hab leider öffter nen Hexenschuss und das mit 20 lol aber ich habe nicht genug Muskeln im Rücken, deshalb überlaste ich mich zu schnell Muss öffters ...

von Mamma_Mia, 10. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Leichtes Stechen im Unterleib, muss ich mir Sorgen machen?

ich glaube ich hatte es bei meinen ersten beidne Kindern auch aber bin mir nicht mehr sicher. Habe es nur zwischendurch, aber die letzten Tage öffter, es fühlt sich aber nicht so stark innerlich an sondern eher weiter äußerlich, wisst ihr wie ich meine? So unter der Haut. Nicht ...

von Mamma_Mia, 9. SSW 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Unterleibsschmerzen... Was ist das?

Ich hab schon den ganzen nachmittag ständige Unterleibsschmerzen... So als wenn ich meine Periode habe/bekomme.... Sie sind aber konstant immer da nicht so wie bei Wehen mal da mal nicht, dennoch mal etwas mehr mal etwas weniger.... Was könnte das sein?? Es ist schon sehr ...

von Hope-so, 38. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr auch so Unterleibsschmerzen am Anfang?

Ich hatte das soweit ich weiß bei meinen 2 Kindern auch und nun hab ichs schonwieder. Ich bin aber auch sehr empfindlich. Ist doch nichts schlimmes oder? Hab es meist morgens und abends und dann hin und wieder zwischendurch oder wenn ich mich aufrege. Muss mich das beunruhigen? ...

von Mamma_Mia, 4. SSW 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Undefinierbare Unterleibsschmerzen

Hallo :) nun so langsam wollte ich mich auch einmal outen als "Neuschwangere" in der 12 SSW. Da dies das sympatischste Forum ist, was ich zu dem thema gefunden habe, dachte ich bin ich hier auch zu Beginn vielleicht richtig mit meiner bisher ungelösten Frage nach meinen ...

von Jyriell, 12. SSW 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen

Hi Ihr Lieben seid 2 Tagen (nun kurz vor der 11.SSW) hab ich deutliche Unterleibsschmerzen, vorgestern waren es sogar so Art Krämpfe. Ein ziehen aufgrund der Mutterbänder kenne ich ja von den letzten Wochen ab und an, aber seit diesen 2 ...

von Kristallschatz, 10. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib

Hallo! Kennt das wer von euch? Hab immer mal wieder ein ziehen oder vielleicht sollte ich es eher stechen nennen. Grad so im linken Breich des Unterleibs (schlecht zu beschreiben wo genau). Mir war das besonders aufgefallen, als ich so erkältet war. Beim Husten oder niesen hab ...

von lila81, 18. SSW 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.