Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwanger02, 19. SSW am 16.06.2021, 21:40 Uhr

Schwimmen

Ich war gestern auch schwimmen und fand das Gefühl sehr merkwürdig :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Natürlicher Abgang ca. 6 SSW und schwimmen gehen

Hallo liebe Community, ich habe seit ca 10 Tagen Blutungen (unterregelstark) und weiß seit vorgestern, dass ich eine Fehlgeburt hatte (ich war in der 6.SSW). Meine Frauenärtzin hat mir Cytotec mitgegeben und meinte, dass ich sie erst nehmen soll, sobald meine Blutungen ...

von Anitta93, 6. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsbeschwerden beim Schwimmen ssw 18

Hallo, Ich hab mal eine Frage an euch ..wir sind zur Zeit im Urlaub und gehen Tgl ins Hallenbad vor Ort...eigentlich dachte ich Schwimmen würde uns gut tun..sa ich auch mit dem unteren rücken viel Probleme habe..jetut ist es teilweise beim Schwimmen so das es mir im ...

von Dancemogli89 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwimmen in der 38 SSW- was ist wenn Fruchtblase platzt

Hallo :) Mich würde mal interessieren, was eure Meinung oder Erfahrung dazu ist. Würde gern, auch jetzt in der 38 SSW, noch schwimmen gehen. Doch irgendwie traue ich mich nicht mehr, weil ich Angst hab, dass im Wasser die Fruchtblase platzt und ich es nicht mitbekomme. Weil ...

von Sternenfaenger1986, 38. SSW 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwimmen gehen in einer Soletherme?

Hallo ihr lieben! Hab da mal ne frage!Ich hab meinen Ks-Termin in vier wochen und bin in der 35 schwangerschaftswoche..jetzt würde ich gerne nochmal nen schönen entspannten tag mit meinem Mann verbringen! Hab aber keine Ahnung ob ich das noch darf!Ich würde gerne in eine ...

von Dani208, 35. SSW 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen Forum: Schwanger - wer noch?

@latrine - wegen Babyschwimmen - da lernt das Baby nicht schwimmen

Du hast folgendes geschrieben: "ich werde das auf jeden Fall machen und dann stetig fortsetzen, so dass Baby wirklich von Anfang an Schwimmen kann. Denn die Sorgen, wenn Baby am Wasser spielt, will ich mir gar nicht erst machen müssen." Ich wollte nur sagen, dass ein Baby ...

von Baby2411 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange schwimmen?

Gehe regelmäßig schwimmen, so 2x - 3x / Woche und mache mir seit heute irgendwie Gedanken, bis zu welcher SSW ich noch schwimmen darf?! Bin heute 34+0 und Mumu war vor einer Woche noch zu! Hab auch sonst keine Probleme, ausser mit dem Rücken, aber dafür ist das Schwimmen echt ...

von Mini-meee, 35. SSW 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwimmen mit Säugling

In unserem hallenbad sind am wochen ende Warmbadetage..das heißt das wasser hat 32° .. Nun meine frage.Darf ich meinen Sohn, gerade 1 Monat und 3 wochen alt, schon mit ins Wasser nehmen? Mein Mittlerer ,jetzt 2 jahre war damals beim babyschwimmen schon einjahr alt..daher ...

von Janmaxsue 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich mal einen Termin und würdet ihr noch schwimmen gehen ?

Ihr Lieben, ich würde so gerne mal wieder schwimmen gehen mit meinen Männern am Wochenende. Endlich haben wir Zeit füreinander und es würde uns allen gut tun. Mir wird ja nicht gerade die Fruchtblase im Wasser platzen, oder ? Ach nee sowas wird wohl nicht geben bis auf ...

von Ostfriesenmama, 38. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.