Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Detektiv007 am 05.05.2021, 19:43 Uhr

Schwierigkeiten mit der schwiegermama

Ich versteh das so überhaupt nicht, wieviele Schwiegertöchter sich aufregen, wenn die Oma sich für das Enkelkind interessiert.

Wo ist das Problem, sie mal spazieren zu schicken? ich habe diese Zeit immer genossen, weil ich dann auch mal was anderes machen konnte.

Und wenn sie Sachen kauft, die dir nicht passen, dann hilft reden.

ich verstehe auch nicht, wieso auch so viele junge Mütter es nicht dulden, wenn andere Leute die Kinder auf den Arm nehmen. gut, wenn sie schlafen, ist das was anderes, aber bei dir liest es sich raus, als ob sie es gar nicht tragen dürfte.

Und sie hat Recht: du bist unlocker. aber auch du wirst sie irgendwann mal brauchen, hoffentlich sagt sie dann auch nein :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.