Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lotti1009  am 05.05.2021, 15:45 Uhr

Schwierigkeiten mit der schwiegermama

Genau davor habe ich mal angst, dass meine Schwiegertochter mir nicht vertraut und ich meine Enkel zu wenig sehe. Das ist das Schicksal einer Jungsmama.
Trotzdem haben Großeltern eure Wünsche zu Respektieren aber schließt sie auch nicht komplett aus. Den Vergleich, dass Erzieher (Kindergärtner gibt es nicht) sowieso alles besser wissen finde ich auch gemein. Sie ist ja nicht nur Erzieherin, sondern auch Mutter und Oma. Dass man Kinder nicht schreien lässt, aufpasst was man während der Schwangerschaft isst und nach 2 Wochen nicht abgeben möchte ich klar wie Kloßbrühe und das müssen Großeltern einfach verstehen. Ich würde z.B. um Kleinigkeiten bitten ,,würdest du ihn kurz nehmen damit ich schnell duschen kann“ Sie fühlt sich gebraucht, darf ihr Enkelchen halten und du kannst dich kurt frisch machen. Nur so als Beispiel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.