Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 05.05.2021, 13:28 Uhr

Schwierigkeiten mit der schwiegermama

Ich hatte auch Konflikte mit den Schwiegereltern. Aber anders rum. Die haben kein Interesse an den Enkeln. Kümmern sich null.

Ich gehe dem einfach aus dem Weg und vermeide Treffen. Sind die Eltern meines Mannes - also muss er dadurch und nicht ich. Würde ich auch so machen, wenn die Konflikte anders wären. Meine Zeit ist mir kostbar. Treffe mich daher nur mit Leuten, die ich mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.