Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyInPink, 10. SSW am 05.05.2021, 12:59 Uhr

Schwierigkeiten mit der schwiegermama

Ohje das klingt ja furchtbar. Ich meine das schlafende Kind muss man ja nun wirklich nicht hoch nehmen. Manchmal ist es bei der älteren Generation so das sie immer finden das wir heute viel zu vorsichtig und empfindlich sind. Du glaubst gar nicht wie oft ich jetzt schon in der Schwangerschaft gehört habe ach da hat früher keiner drauf geachtet und ihr seid auch groß geworden oder Mensch heute wird aber um alles ein Aufsehen gemacht. Das nervt mich auch tierisch. Zum Beispiel wenn es ums Essen geht eben wenn es um die Dinge geht wie Salmonellen oder Toxoplasmose und ich dann sage das und das darf ich doch nicht essen dann heißt es immer ach mein Gott. Ich sage dann immer wenn mir jemand sagt das das Baby dadurch geschädigt werden kann werde ich sicherlich nicht denken ach was das kann zwar schaden aber ich mache es trotzdem. Vielleicht hat deine SM auch Angst zu kurz zu kommen weil du so ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast. Ich weiß nicht ob ein klärendes Gespräch helfen könnte wo du ihr klar machst das sie genauso gleichberechtigt Oma ist wie deine Mama und das es halt einfach nicht ungewöhnlich ist das man als Tochter ja vielleicht zur eigenen Mutter einen etwas besseren Draht hat aber das das nichts mit dem Oma sein zu tun hat. Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu durcheinander geschrieben. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.