Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rumainyx am 05.05.2021, 12:55 Uhr

Schwierigkeiten mit der schwiegermama

Hey, ich kann das voll und ganz verstehen. Ich bin noch nicht in der Situation da bei mir die kleinen erst im September kommen aber mir graut es auch schon davor, Schwiegermutter ist auch noch ausgerechnet Kindergärtnerin, die wissen sowieso alles besser du hast alles recht der Welt zu sagen "nein nicht jetzt" oder sonst was. Ich hoffe hier kommen noch ein paar Antworten die Besserung geben, da mir dem auch noch bevorstehen wird.
Halte durch und fühl dich gedrückt. Du machst alles richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.