Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel2702, 10. SSW am 30.03.2011, 17:52 Uhr

Schwere Beine...

ich fühle mich alsob mir Gewichte an den Beinen hängen... jeder Schritt ist irgendwie schwer...

habt ihr nen Tipp, was mir helfen könnte?!

 
2 Antworten:

Re: Schwere Beine...

Antwort von luck, 14. SSW am 30.03.2011, 17:56 Uhr

beine zwischendurch hochlegen. über das herzniveau aber ohne starke beugung der gelenke.nach zehn minuten geht es dann meistens besser.ansonsten venengel aus dem aldi ist ganz gut.oder kompressionsreisestrümpfe sind auch ganz hilfreich.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwere Beine...

Antwort von Morgen am 31.03.2011, 8:51 Uhr

Hochlegen, ausruhen, kürzer treten, Stützstrümpfe schon am Morgen anziehen, Bewegung, z.B. Spazierengehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.