Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 13.02.2018, 22:20 Uhr

Schwer getroffen :((

Thymianbonbons und Zwiebel oder Salzsäckchen aufs Ohr. Als Kind hat meine Mutter da auch (warme) Pfefferminzteebeutel furs Ohr genommen. Obs wirklich geholfen hat?

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwere Schwangerschaftsübelkeit

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich bin in der 11. Woche schwanger. Ich leider an einer extremen Schwangerschaftsübelkeit, musste auch schon zweimal ins Krankenhaus wo ich beide Male eine Infusion bekommen habe. Ich ...

von Franzi2191 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Hygienemaßnahmen und "schwer" tragen

Hallo!! Ich habe mich jetzt, aufgrund der finanziellen Situation, dazu entschlossen, trotz dass ich cmv negativ bin, weiter als (selbstständige) Tagesmutter zu arbeiten. Ausserdem habe ich ja einen eigenen kleinen Sohn (13 Monate) Ich hoffe so, dass es einfach nur gut ...

von Anuschka1978, 7. SSW 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

5 SSW - schwere körperliche Arbeit - AG informieren oder warten?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich bin jetzt in der 5 SSW und habe eine Arbeit bei der ich schwer körperlich arbeiten muss, bzw. mehrmals die Stunde schwer heben/tragen muss. (Ca alle fünf Minuten eine Last von mindestens über 10 kg) Diese Woche bin ich krank ...

von Blushpeng 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Kann mein Kind eine Behinderung kriegen wenn ich zu schwer hebe?

Ich bin mittlerweile in der 24. ssw und bisher verlief die Schwangerschaft problemlos und ich war schon immer auch vor der Schwangerschaft nicht pingelig wenns darum ging etwas schweres zu tragen. Natürlich passe ich seit der Schwangerschaft auf und versuche es zu vermeiden aber ...

von Kbra 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Großes, schweres Kind - Kompliaktionen bei Überschreitung des ET?

Guten Tag, bin das erste Mal schwanger und aktuell Anfang der 39. SSW (38+2). Vor ca. einer Woche hatte ich an ein paar Tagen unregelmäßige Senkwehen und ab und zu Schleimabgang. Seitdem ziept es nur ab und an etwas und der Bauch wird auch nicht jeden Tag hart. Ich sitze schon ...

von wish1 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

grosse, schwere Babys?

Hallo zusammen, mich würde interessieren wie gross und schwer Eure Babys bei der Geburt waren? Und wisst Ihr den Kopfumfang noch? Sind die grossen, schweren Babys vor der Geburt als solche eingeschätzt worden? Wurde daher jemandem ein KS angeraten? Wie habt Ihr ...

von tatti, 20. SSW 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Joggen - schwerere Geburt?

Hallo :) Ich hab jetzt zu diesem Thema Joggen wieder viele geteilte Meinungen gelesen. Einerseits sagen einige, es ist gut, wenn man bisschen Sport macht und auch joggen gehen ist gut, wenn man es noch kann. Und dann lese ich teilweise, dass joggen den Beckenboden stärkt und ...

von Sternenfaenger1986, 30. SSW 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu schwer???

Hallo zusammen, hatte heute einen Termin beim FA. Bin eigentlich 16+5 (17 SSW). In meinem Mutterpass steht nun aber 17 + 0... Das wundert mich etwas... Worum ich mir aber tatsächlich Sorgen mache ist das Gewicht meines Babys. Es wiegt bereits 220 g. Mein FA meinte das ...

von Jenna0302 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Schwere Sicherheitstüre öffnen!

Man sagt doch in der Schwangerschaft soll man nicht schwer heben. Wie sieht's da mit schweren Sicherheitstüren aus. Die haben ja ganz schön Gegenzug. Ich war nämlich heute mit meinem Sohn im Laden auf Toilette. Da Masten wir vorher durch so e Sicherheitstür. War schon schwer ...

von Maxima81 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

wie schwer..............

waren eure Babys letzendlich bei der Geburt??? Ich war nun paar Tage in der Klinik und uns wurde gesagt das unsere Maus ein Kleines leichtes Kind ist. Schätzgewicht bei 37+1 lag bei 2300 gr. Nun ist sie ja schon unser schstes Kind und unsere letzten 3 KIds waren über 4 Kilo ...

von Dieechtecleo, 38. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.