Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uuhu am 16.06.2021, 17:24 Uhr

Schwer getragen - schmerzen

Gefährlich kann es nur sein, wenn etwas nicht in Ordnung wäre (z.B. Hämatom, Plazenta praevia) könnte dann Blutung auslösen, aber auch nicht zwangsläufig. Also mach dir deshalb keine Sorgen. Ich hebe meinen Sohn auch zwischendurch, er wiegt auch so 14-15 kg. Obwohl es mir untersagt ist aus oben genannten Gründen, aber lässt sich leider nicht immer vermeiden.

Die Schmerzen kommen wahrscheinlich weil sich deine Bänder, Muskeln und Gelenke wegen dem Progesteron und Relaxin lockern. Ist dann weniger stabil und daher kommt es dazu, dass man nicht mehr so belastbar ist. Aus diesem Grund solltest du auf schweres heben demnächst verzichten.
Setze mich jetzt auch öfter auf den Boden um den kleinen zu trösten, falls er es braucht, und nehme ihn nicht sofort auf den Arm.
Gib Acht auf dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.