Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406, 33. SSW am 18.12.2010, 13:57 Uhr

schweinelende, waldpilze, rostbrätl, pommes

hmmmm, das war lecker gestern abend .

lg

claudia & ben & mausi inside

 
7 Antworten:

Re: schweinelende, waldpilze, rostbrätl, pommes

Antwort von surfmolch, 18. SSW am 18.12.2010, 17:08 Uhr

Oh mannnnnn will auch!!!!
Pööööh,dafür gibt es bei mir gleich man Grünkohl mit der fettigen Kohlwurst(die liiiiiieeeeebe ich leider)und Kasseler,Kartoffeln dazu und nun kommst Du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweinelende, waldpilze, rostbrätl, pommes

Antwort von claudia2406, 33. SSW am 18.12.2010, 17:21 Uhr

na toll! aber was bitte ist ne kohlwurst??? sorry, kenne ich als thüringer nicht ...

lg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweinelende, waldpilze, rostbrätl, pommes

Antwort von surfmolch, 18. SSW am 18.12.2010, 17:30 Uhr

Das ist so eine megafettige ich glaube geräucherte Kochmettwurst,so wie Mettenden,lecker gewürzt und spritzt,wenn man hineinschneidet.Gehört einfach zum Grünkohl dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweinelende, waldpilze, rostbrätl, pommes

Antwort von claudia2406, 33. SSW am 18.12.2010, 17:36 Uhr

ach so, auch pinkel genannt, oder? oh ja, fettiges steht bei mir auch gerade ganz hoch im kurs . macht ja den kohl nich mehr fett *lol*...

lg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweinelende, waldpilze, rostbrätl, pommes

Antwort von surfmolch, 18. SSW am 18.12.2010, 17:41 Uhr

Jawoll,genau die!!!
Mensch,mir geht es genauso mit dem Fettzeugs,gestern Abend habe ich die ganze Zeit Aufstossen müssen,weil ich 3 Scheiben Brot mit meinem geliebten Apfel-Griebenschmalz verputzt habe...
Zum Glück bleiben die Pickel noch aus aber die Hüften bedanken sich...aber wie Du so shön sagst,DAS macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett .
LG,
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweinelende, waldpilze, rostbrätl, pommes

Antwort von Krümelkugel, 10. SSW am 18.12.2010, 18:53 Uhr

Habt ihr auch so Hunger auf Fettiges? Dachte schon, ich bin alleine damit. Ich könnt mich in alles reinsetzten, was ordentlich wums hat. Bei mir ganz hoch im Kurs Currywurst mit Pommes oder auf dem Weihnachtsmarkt ne Bratwurst und Schmalzkuchen. Gestern Abend waren wir bei unserem Lieblingsitaliener. Da gabs vorweg Bruschetta, dann Rinderfilet in Rahmchampignons und zum Nachtisch Panna Cotta. Hinterher konnt ich mich nicht mehr bewegen, aber es war soooo gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweinelende, waldpilze, rostbrätl, pommes

Antwort von claudia2406, 33. SSW am 18.12.2010, 20:39 Uhr

- hauptsache fettig :-).

lg

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.