Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mn1990, 8. SSW am 29.11.2020, 12:14 Uhr

Schwangerschaftsübelkeit schwankt - 8 SSW

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 8 SSW (7+1) und mir war gestern so übel, dass ich Erbrechen musste..
Heute und auch die Tage vorher war mir gar nicht übel.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist es normal, dass einen nur einen Tag übel ist und danach wieder gar nicht?

Danke euch und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsübelkeit schwankt - 8 SSW

Antwort von Tinkerbell, 23. SSW am 29.11.2020, 13:26 Uhr

Ich hab das am Anfang auch gehabt einen Tag übel und dann nicht mehr. Ab der 11 SSW fing es dann an mit täglicher Übelkeit und mit erbrechen. Nun hab ich es nur noch ab und an (23 ssw). Manchmal von bestimmten Gerüchen ausgelöst oder von bestimmten Speisen. Ich denke es ist also ganz normal das es einen Tag da und dann wieder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsübelkeit schwankt - 8 SSW

Antwort von Malin2601 am 29.11.2020, 14:38 Uhr

Hey, ich bin ab morgen in der 9. Woche und habe seit Anfang der 8. immer wieder morgendliche Übelkeit, das hat bei mir aber auch immer mal geschwankt.. seit gestern ist mir meist auch eine halbe Stunde nach dem Essen ziemlich schlecht obwohl ich vorher extremen Hunger habe...
ich glaube es kommt auch viel drauf an, was man ist und wann.. ich brauche morgens definitiv immer eine Kleinigkeit zu essen, aber das Zähne putzen zb ist für mich morgens der Horror und abends kein Problem
Ist echt verrückt was mit dem Körper so passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.