Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nergis am 14.09.2021, 21:34 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo! Hattet das jemand von euch?
Clearblue habe ich am Nachmittag gemacht.-sieht für mich positiv aus.
Den anderen am Abend- der war negativ.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von AleaAlea am 14.09.2021, 21:45 Uhr

Der Clearblue ist nicht gut..
teste morgen früh mit Morgenurin
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Pebbie am 14.09.2021, 21:45 Uhr

Ich würde die Linie beim ClearBlue für eine Verdunstungslinie halten .
Bist Du schon über Deinen NMT ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Lvlv_x3 am 14.09.2021, 21:55 Uhr

Kann es vielleicht sein, dass der Clearblue ein Frühtest ist und der andere erst ab NMT gemacht werden kann ? Hast du darauf geachtet?
Dann wäre mir das Ergebnis schlüssig. Denn der Frühtest erkennt ab geringerer Menge eine HcG Konzentration. :) Weil der Strich vom Clearblue sieht für mich nicht wie eine Verdunstungslinie aus. Halt uns mal auf dem laufenden. :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Ladybird1984 am 14.09.2021, 22:03 Uhr

Kommt drauf an, wie weit du bist, aber ich würde nochmal mit Morgenurin testen. Und immer dieselbe Marke verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Nergis am 14.09.2021, 22:08 Uhr

Hey:) Genau, der Clearblue ist mit dem Frühtest
Und den anderen habe ich dir ein Screenshot geschickt, ich denke das der auch ein Frühtest ist, bin mir nicht ganz sicher?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Lvlv_x3 am 15.09.2021, 13:51 Uhr

Ja das sind beide Frühtests. :) dann würde ich tatsächlich mit dem selben Test morgen nochmal mit Morgenurin testen. Wichtig ist, dass du am Abend zuvor nicht viel trinkst und nachts evtl vermeidest auf die Toilette zu gehen damit der Urin konzentrierter ist. Dann wird denke ich ein eindeutigeres Ergebnis zu erkennen sein. :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von manu71 am 15.09.2021, 16:44 Uhr

Hallo, wichtig ist noch, dass seit dem entsprechenden Geschlechtsverkehr mindestens 18 Tage vergangen sind. So lange dauert es, bis genügend von dem Schwangerschaftshormon HCG gebildet ist, auf das der Test anspricht. In welche Richtung bibberst du - hoffentlich schwanger oder hoffentlich nicht?
Alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiver Schwangerschaftstest - Wann dem Mann sagen?!

Hallo zusammen, ich habe heute Morgen meinen ersten Test gemacht mit dem Clearblue Frühtest und es waren deutlich zwei Linien zu sehen. Versuche hier mal ein Bild hinzuzufügen Habe den Test eigentlich nur gemacht, weil ich 9 positive ...

von lisadre 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest wirklich negativ???

Hallo, ich habe bereits mehrere Frühtests von Claerblue gemacht (da ich die Pille nehme kenne ich meinen Zyklus nicht): - 22 Tage nach dem letzten infrage kommenden GV: meiner Meinung nach negativ; nur bei genauem Hinschauen und drehen im Licht eine gaaaanz schwache Linie ...

von Steffi_2506 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo :) kurz zu mir ich habe mich etwa vor 9 Monaten hier angemeldet da ich euren Rat brauchte da mein Test sehr undeutlich war. Meine ss hat der Arzt auch bestätigt leider hatte ich in der 8. Woche einen Abgang... nun durfte ich vor 2 Tagen wieder positiv testen klar habe ...

von Pummel-Fee 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

1. Frauenarztbesuch nach positivem Schwangerschaftstest

Guten Tag, mir liegt folgendes Problem vor: Ich habe am Freitag 3 Schwangerschaftstests gemacht, die alle positiv waren. Der von Clearbluebzeigte 1-2 Woche an ( bedeutet 3./4.Woche). Jetzt war ich heute das erste mal bei meiner Frauenärztin, um die Schwangerschaft feststellen ...

von schwanger_2021, 3. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo, ich bin total verunsichert... hatte am 20.04. einen Arzttermin. Da wurde ein Schwangerschafts-Urinitest gemacht, weil der Arzt "Bläschen" gesehen hat. Der war aber negativ. Am 28.04. sollte eigentlich meine Periode einsetzen. Habe am 30.04. nochmals einen Test zu Hause ...

von SternchenV, 6. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest bitte um Beurteilung

Ich weiß ich nerve schon.. Hab eben den Müll gemacht darunter ist mir der Gelbesack gerissen und unteranderen der Test von Freitag in die Hand gekommen.. so ansich weiß ich das ein Test nach 10 minuten nicht mehr Ausgewertet werden darf..am Freitag hab ich den Test wie ...

von PhilundLucas-Mum 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest erst Positiv dann Negativ und jetzt keine Mens!

Hallo Ihr Ich hab am Montag ES+9 2x mit verschiedenen Test positiv getestet am Dienstag dann Negativ am Mittwoch Morgen wieder Negativ sowie Freitag auch.. Nach Mittwoch war ich dann Kopf mäßig so das es dann eben nicht so sein sollte.. Bin auch komplett Chillig.. seit ...

von PhilundLucas-Mum 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo nochmal, Ich habe heute (17 Tage nach letzten ungeschützten GV,ä und 4. Tag der Abbruchblutung) einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht, der negativ ausfiel. Die Blutung fällt normal aus wenn nicht sogar etwas stärker. Nun wollte ich fragen ob ein erneuter ...

von Xoxoanna 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben, Ich bin 25 und hab gerade einen Schwangerschaftstest gemacht Positiv ich könnte gerade vor Glück durchdrehen: Leider hatte ich im Juni 2020 eine Fehlgeburt in der 9SSW und habe sehr große Angst.Mann ...

von Baby2021 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest zeigt positiv dann negativ

Hallo, Ich hatte zwei Schwangerschaftsteste gemacht, einen am Abend und den anderen am nächsten Morgen, beiden waren erfreulicherweise positiv, nun wollte ich meinem Freund den Test vorlegen und dort steht in beiden Fällen negativ, auf was soll ich jetzt gehen und wie kann es ...

von Maxime877 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.