Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zecke91 am 03.12.2012, 15:27 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo,

Ich bin 21 und mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Heute habe ich dann ein 20er Test gemacht und da ist ein ganz leichter Strich drauf, aber dennoch erkennbar. Muss ich mir jetzt Gedanken machen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von SteffiZ84, 33. SSW am 03.12.2012, 15:41 Uhr

Sieht für mich zart-positiv aus. Ich würd mal ein paar Tage warten... und dann nochmal einen machen. Wie weit müsstest du denn sein? Also im Zyklus?

Ich hatte am Tag, wo eigentlich meine Mens kommen sollte, einen negativen Test.... vier Tage später war er auch so zart-positiv.... weitere vier Tage später dick und fett-positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von zecke91 am 03.12.2012, 15:45 Uhr

Ich müsste jetzt Es +11 oder so sein. Ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus und erst 4 Wochen nach meiner letzten Periode hatte ich die Anzeichen des Eisprungs. Diese blieben dann eine Woche über und somit kann ich nicht genau sagen an welchem Tag es wohl passiert ist. Ich habe nochmal vor am Samstag einen 25er Test zu machen, habe aber Angst dass dann kein zweiter Strich kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von lex16, 6. SSW am 03.12.2012, 15:52 Uhr

HalloZecke,
sieht gut aus.
Bei ES +11 ist der HCg ohnehin noch recht niedrig.
Neuer Test zum Ende der Woche wird ein deutliches Ergebnis zeigen.

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Lola88, 8. SSW am 03.12.2012, 16:31 Uhr

Hallo Zecke,
herzlichen Glückwunsch der ist positiv ;)
Meiner sah auch so aus.
Mach in 2 Tagen noch einen und du wirst sehen das die Linie dicker geworden ist :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von mucki26, 13. SSW am 03.12.2012, 16:57 Uhr

Mensch das wäre doch ein tolles weihnachtsgeschenk...
Ich würd vielleicht noch nix sagen....
Und ihm den fett posiiven test unter den
legen.
Natürlich deine sache
auf ein gutes Ergebniss
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von zecke91 am 03.12.2012, 17:22 Uhr

Also ich würde mich riesig freuen bin mir aber noch immer total unsicher. Wär ja toll wenn es schon im ersten üz geklappt hätte:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von eidechse, 7. SSW am 03.12.2012, 21:06 Uhr

für mich siehts auch leicht positiv aus von daher sag ich schon mal ganz vorsichtig herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo! Ich bin eine von den verrückten ungeduldigen Frühtesterinnen und hab da mal eine Frage an Euch. Ich habe gestern mit Morgenurin ES+11 positiv getestet, zwar schwach, aber trotzdem deutlich (ohne ihn schräg ins Licht halten zu müssen), die Linie war breit, rosa und kam ...

von Endlichmum 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Positiv???

Hallo, ich habe heute einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht. Es sollte ein + für schwanger und ein - für nicht Schwanger erscheinen. Allerdings kam bei mir sofort ein Waagerechter Balken danach auch der Kontrol Balken. Ich fand es kam ein minimaler Senkrechter ...

von casira 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Pille-Periode-Schwangerschaftstest-Frage

Hat da jemand vielleicht ne Ahnung?? Meine Freundin hat wahnsinnige Anzeichen für eine Schwangerschaft. Der Früh-Test war aber vorhin negativ! Oder war der vorhin einfach zu früh? Sie muss am Mittwoch die letzte Pille nehmen, ihre Regel würde sie dann so ...

von aby, xx. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Vor 5 Tagen hab ich einen Frühschwangerschaftstest gemacht der negativ war. Gestern hatte ich NMT - ich denk andauernd die Mens kommt , hab Kopfschmerzen, ziehen im Bauch u,s,w - wie immer vor der Mens - aber es kommt nichts. Die ist sonst immer total pünktlich. So ein ...

von Muffin82 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest bei Zyklustag 18 positiv

Hallo ich hatte am 26.7. das letzte mal meine Periode und seitdem immer ´Brustziehen bin leicht reizbar und hab kaum Appetit ,aus diesem Grund hab ich gestern einfach einen 10er Ss test gemacht und dieser war nicht fett positiv aber man konnte es schon erkennen. Wie geht das ...

von danysahne01 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nicht ganz eindeutig

Hallo Ihr Lieben! Eigentlich weiß ich nicht mal richtig, warum ich einen SS Test überhaupt gemacht habe. Es war mehr so ein Bauchgefühl im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Zyklus ist nicht ganz regelmäßig so zwischen 21-28 Tage lang. Letzte Woche Dienstag habe ich nach 21 ...

von Schneefreund 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Presense Schwangerschaftsteststreifen - machen die farbige ...

....Verdunstungslinien? Hallo, hatte das schon mal jemand? Habe heute vormittag mit einem 25er Presense getestet, habe dann aber erst nach 10 Minuten draufgeschaut, es ist ein ganz leichter rosa farbener Schimmer zu sehen. Ist das dann eine verdunstungslinie? Jetzt ...

von jannis06 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, aber Frauenärztin sieht nichts

hallo jetzt bin ich aber auch erleichtert seit den ich hier alles durch gelesen habe bin grade selber in so eine Situation das der Schwangerschaft test positiv ist aber Ultraschall zeig nichts ,kann jetzt bisschen ausatmen einfach abwarten die Kommentare von euch waren für ...

von sjusska 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstests positiv, trotz Periode und Arztbesuch...Achtung: Lang

Guten morgen ihr lieben, ich bin total verunsichert. Vor einer Weile schrieb ich ja hier, dass ich komische Zwischenblutungen habe, die ich bei mir nicht kenne. Daraufhin machte ich einen Schwangerschaftstest, der "Schwanger, 1-2" anzeigte. Eine Stunde später bekam ich ...

von Glücksbärchen, ?. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, erstmal an alle Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne, gesunde Kugelzeit an alle werdenden Mamis hier. Ich hoffe sehr, bald zu Euch dazuzugehören. Ich würde gerne hier eine Umfrage starten, da ihr das ja schon alles hinter Euch habt. Ab ...

von TeAmo 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.