Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lottchen1983, 15. SSW am 09.12.2018, 13:48 Uhr

Schwangerschaftstest ökologisch / umfreundlich / nachhaltig?

Da ich seit Jahren keinen Alkohol trinke, ob schwanger oder nicht, musste ich mir bei der Planung und der ungewissen Zeit keine Gedanken machen.

Beim Essen war ich schon immer etwas speziell, so dass es nicht auffallen würde, wenn ich was nicht esse.

Einen Test habe ich erst nach ausbleiben der menstruation gemacht.
Da ich genau einen Test gemacht habe, hat sich die Umweltbelastung sehr in Grenzen gehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gestern Schwangerschaftstest negativ und heute Blutung?

Huhu zusammen ich hatte gestern bereits etwas gepostet, am 10.11 hatte ich meine letzte Periode , und am 24.11 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr , mit meinem Mann , ( ja wir haben an diesem Abend bisschen was getrunken und waren was Verhütung angeht verantwortungslos) , ...

von Emilie31 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest negativ?

Huhu zusammen, ich habe zuletzt am 10.11 meine Periode bekommen und hatte Es am 24.11 dort hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann , und habe es hinter her sehr bereut, ich habe jetzt nur noch Panik geschoben ich könnte schwanger sein versteht mich nicht ...

von Emilie31 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv? Trau mich nicht es zu glauben.

Hallo ihr Lieben, ich stöbere bereits seit 2 Monaten hier durch die Foren. Habe am Samstag bereits das erste mal positiv getestet, aber da war die Linie so dünn, dass ich mich kaum getraut habe, mich zu freuen. Heute morgen hab ich erneut einen Test gemacht und ich denke ...

von Shirania86 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, Bin erst neu dabei und hoffe ihr könnt mir paar fragen beantworten :) Ich hoffe ich mach hier gerade alles richtig. Also bitte nicht sauer werden :/ Also erst einmal zu mir : werde am 26November 25jahre alt und bin seid zwei Jahren glücklich verheiratet. ...

von Jeannine92 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest-frühtest

Wie war das bei euch? Wann habt ihr positiv getestet und hattet ihr vorab Anzeichen Mal Hand aufs Herz Wie seht ihr das, seid ihr auch der Meinung, wenn Es+10 / 11 nix zu sehen ist, das es dann nicht geklappt hat? Oder wie steht ihr zu dem Thema Ja das man besten ...

von unser-baby2012 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nur "leicht" positiv?!

Hallo zusammen, als werdende Mütter die ihr sicher schon Erfahrung mit diversen Tests habt, wollte ich gerne eure Meinung hören. Meine Frau und ich sind uns unsicher ob das nun schwanger oder nicht schwanger ist. Wir haben bei Eisprung + 10 einen Test von Clearblue ...

von Marinero 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nur "leicht" positiv?!

Hallo zusammen, als werdende Mütter die ihr sicher schon Erfahrung mit diversen Tests habt, wollte ich gerne eure Meinung hören. Meine Frau und ich sind uns unsicher ob das nun schwanger oder nicht schwanger ist. Wir haben bei Eisprung + 10 einen Test von Clearblue ...

von Marinero 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ganz leicht positiv

Hallo meine Lieben Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen,wenn ihr mir behilflich sein könntet. Ich bin gerade 2 Tage überfällig,was noch nie der Fall gewesen ist. Also ab zum DM und einen Schwangerschaftstest gekauft. Dies war ...

von Linamina91 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstests Geldmacherei?

Hallo ihr Lieben, so wirklich weiß ich nicht wo mein Post hingehört, deswegen versuche ich es mal hier. Kommt nur mir das so vor, oder sind die SSTs heute einfach total bescheiden? Früher habe ich getestet ( und ich bin Streifentester, finde die digitalen ganz ätzend), da ...

von Marzipan2015 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sicher sind Schwangerschaftstests?

Hallo! Also ich bin seit letzte Woche Sonntag überfällig. Am Dienstag hab ich dann 2 Tests gemacht und die waren positiv. Da ich das nicht ganz glauben konnte, hab ich dann am Mittwoch wieder 2 Tests gemacht. Jeweils 1 von CLEARBLUE und einen günstigeren. Kann ich den Tests ...

von 5ug4r, 4. SSW 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.