Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linamina91 am 24.08.2017, 20:10 Uhr

Schwangerschaftstest ganz leicht positiv

Hallo meine Lieben

Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen,wenn ihr mir behilflich sein könntet.

Ich bin gerade 2 Tage überfällig,was noch nie der Fall gewesen ist. Also ab zum DM und einen Schwangerschaftstest gekauft. Dies war aber gaaaaanz leicht positiv. Die letzten Male also letzten Monat etc. als ich getestet hatte waren sie immer Negativ. Was soll ich jetzt machen? Ist der Test positiv oder negativ? Ist halt alles Neuland für mich.. Ich hab die ganze Zeit halt auch das Gefühl das ich meine Periode bekomme,weils ständig am Unterleib zieht. Meine Brüste sind gewachsen,wo ich heute ziemlich erstaunt war,als ich ein paar äderchen gesehen habe. Empfindliche Brustwarzen habe ich nicht. Mein Bauch fühlt sich so an,als hätte ich viel Sport getrieben und dadurch einen Muskelkater habe..

Hat jemand das gleiche mal gehabt??

Ich freue mich auf gaaanz viele Antworten

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest ganz leicht positiv

Antwort von Lara1995 am 24.08.2017, 20:19 Uhr

Huhu . Bei mir war der test am nmt 4 leicht positiv, allerdings habe ich mit nachmittags Urin getestet. Und diese mensartige schmerzen hatte ich noch 2 Wochen nach dem ausbleiben der periode das ist wohl normal. Also teste einfach morgen normal und ich sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ganz leicht positiv

Antwort von Jesi16 am 24.08.2017, 20:37 Uhr

Hallo.
Bei mir war es immer so das der Test nur ganz leicht positiv war am Anfang.
Also herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ganz leicht positiv

Antwort von Linamina91 am 24.08.2017, 21:00 Uhr

Oh! Also gibt es doch ein wenig Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ganz leicht positiv

Antwort von sabse1904 am 25.08.2017, 11:42 Uhr

Hallo ich bin 31+3 ssw War damals auch 2 Tage überfällig habe dann einen testen gemacht War negativ als 2 Wochen später noch immer keine Periode kam hatten wir nochmal getestet wieder negativ ein tag danach bin ich zu Fa und wollte abklären lassen was los ist sie fand auch nix raus und nahm mir Blut ab 1.5 später kam dann erst raus das ich schwanger bin in der 7bis 8 Woche wenn du dir so unsicher bist mach in ein paar tage noch ein test und einen Termin beim Fa die sollen am besten Blut untersuchen da ist es sicher nachweisbar jetzt schon wenn du schwanger bist

Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ganz leicht positiv

Antwort von Cherrykiss am 26.08.2017, 13:35 Uhr

Hallo,

persönlich halte ich von dem Orakeln nicht viel. Bei dm gibt es auch von Clearblue den digitalen Test. Den finde ich besser. Da steht dann entweder ' schwanger' oder eben ' nicht schwanger ' . Mein Rat - Hole dir den und teste am besten mit Morgenurin nochmals.

Lg und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ganz leicht positiv

Antwort von Schnitti-Mutti am 01.10.2017, 11:11 Uhr

Es gibt nur ein falsches "negativ" aber nie ein falsches "positiv" :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest postiviv, trotzdem leichte Blutungen!

Hi Leute. Danke für die raschen Antworten. Leider ist mir ein Fehler passiert und habe mich bei Datum des 1. Tages meiner letzten Periode vertippt. Natürlich meinte ich den Okober und nicht den November (Ende November blieb meine Periode aus). Vorab nochmal ein Dankeschön und ...

von Ina3090 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, trotzdem leichte Blutungen!

Hallo! Mein Freund und ich haben seit 5 Monaten einen Kinderwunsch und nun hat es (laut gestrigen schwangerschaftstest) endlich geklappt. Allerdings mach ich mir etwas Sorgen, da ich letzte Woche leicht hellrote Blutungen hatte. Anfangs dachte ich das meine Periode anfangen ...

von Ina3090, 3?. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.