Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berobero am 26.07.2021, 21:21 Uhr

Schwangerschaftssymptome

Hallo alle zusammen. Heute habe ich nach Monaten wieder meine Lieblingssuppe von meiner Mama gegessen & sie hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Beim Abendessen hat mir auch etwas nicht geschmeckt. Ist das bei euch auch so ?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Lene211, 21. SSW am 26.07.2021, 21:28 Uhr

Mir hat im ersten Trimester mal eine Zeit lang alles nach Seife geschmeckt und in einer anderen Phase alles nach Metall. Kaffee und Kräuter haben auch komisch/eklig geschmeckt. Saures, das ging immer. Inzwischen schmeckt und riecht alles immer noch intensiver, aber nicht mehr komisch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Berobero am 26.07.2021, 21:32 Uhr

Danke für die Antwort. Dann bin ich beruhigt :). Bei mir riecht auch alles intensiver als sonst. Zigarettengeruch ist das Schlimmste .

Bin mal gespannt, wie sich das ganze noch entwickeln wird .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Astarte, 10. SSW am 28.07.2021, 5:40 Uhr

Ich habe heute morgen das erste Mal meinem krassen, mitternacht-frühmorgendlichen Heißhunger nachgegeben und bin, nachdem ich meine Schilddrüsentablette genommen habe, direkt zum Kühlschrank. Zwei Scheiben Vollkornknäcke mit Kräuterquark, Käse und Salat vom gestrigen Abendbrot mussten leider dran glauben. Ca. 4. Uhr morgens weckt mich seit einer Woche mein Bauchgrimmen mit Bildern vom Frühstück im Kopf…Brötchen mit Honig und so!
Ich hoffe, ich werde nicht irgendwann nur noch rollen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Berobero am 29.07.2021, 22:22 Uhr

Hallo danke für die Antwort :). Sehe die Nachricht erst jetzt. Heißhunger-Attacken habe ich noch nicht. Aber was ich gemerkt habe.. Wenn ich Hunger habe wird mir schlecht & nach dem Essen auch . & die 20-30 Minuten nach der Schilddrüse-Tablette sind gefühlt ewig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erkältung und Schwangerschaftssymptome...

Guten Morgen, ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin... Ich bin ganz frisch schwanger (8+3) und mein Mann und ich freuen uns riesig. Seit etwas über zwei Jahren versuchten wir, schwanger zu werden. Nach einem Jahr klappte es das ...

von LadyofAngmar 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftssymptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome

Hallo Mädels! Erstmal gratulier ich euch zur Schwangerschaft ;-) Mein Partner und ich wollen nun ebenfalls glückliche Eltern werden. Ich hab mich mittlerweile über die häufigen Symptome informiert, doch wann und wie häufig welches Symptom bei den meisten Frauen auftritt, tät ...

von Hörnchen146 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftssymptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome weg

Hallo, ich müsste in der 5. Woche sein. Meine FA wollte sich noch nicht festlegen, da man bislang nur Fruchthöhle und vermutlich (was auch immer das heißen mag) das Embryo sieht, jedoch noch keinen Herzschlag. In einer Woche muss ich wieder hin. Gestern hatte ich eine leichte ...

von Anne_78 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftssymptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome beim 2. Kind

Hallo ihr lieben, ich biekomme nun mein zweites Kind. Bei meinem Sohn, hatte ich schon am Anfang, die typischen Anzeichen. Aber nun merke ich fast noch nix. Nur mit Einbildung... Verstopfung, Appetitlosigkeit und kann kein Schweinefleisch riechen ...

von Wasserratte, 7. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftssymptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.