Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von blue_moon210, 31. SSW  am 21.05.2012, 8:29 Uhr

Schwangerschaftsshooting?!

Also bis jetzt hab ich mal noch nichts negatives gefunden...
Habe mir schon Bilder von ihr angeschaut und kenne sogar 2 Leute,die bei ihr schon Bilder haben machen lassen. Das eine Akt und das andere Hochzeit,also sieht wirklich alles super aus...
Ich werd mich trotzdem noch anderweitig umschauen,aber sie steht momentan in erster Auswahl...ich mein,woher bekommt man schon so günstig Bilder.
So viel ich weiß,hat sie damit mal Hobbymäßig angefangen und betreibt das nun als Nebengewerbe,da hat man ja zu seinem normalen Job keine Private Krankenkasse zu zahlen...hmm,mal schauen.

Lg Blue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.