Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vajana, 11. SSW am 15.09.2020, 9:30 Uhr

Schwangerschaftskissen/ Tipps entspannter Schlaf

Ich schlafe seit ein paar Wochen ziemlich schlecht und dabei fängt der Bauch ja erst an zu wachsen.

Hier sind ja ein paar Schwangere unterwegs die ausreichend Erfahrung haben;

Habt ihr Tipps für ein gutes Kissen? Ich werde nachts immer wach von meinen Bauchschmerzen. Fühle mich jetzt schon total unausgeschlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tipps fürs Schlafen?

Hey, vielleicht kann mir hier ja wer helfen. Ich hatte eigentlich noch nie einen guten Schlaf. Früher bin ich nachts immer aufgewacht, konnte aber meistens schnell wieder einschlafen (vermutlich aber, weil ich einfach generell zu wenig geschlafen habe). Seit der ...

von Zoey1010, 30. SSW 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

schlaflose Nacht gehabt. hat jemand Tipps?

Guten Morgen, Heute Nacht wurde ich wach weil ich aufs Klo musste und konnte danach einfach nicht einschlafen. Rechts ...links....rechts...links.... Schrecklich! Und das obwohl ich gestern Abend gegen 23Uhr tot ins Bett gefallen bin! Hat jemand Tipps wie ich wieder zu ...

von S@lly, 22. SSW 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

schlafprobleme - wer hat tipps?

bin jetzt in der 27 ssw kann seit längere zeit nicht mehr richtig schlafen egal wie ich mich hinlege seis auf der seite aufm rücken fängt er kleine total an zu strampeln wie verrückt das tut mir schon langsam weh und finde das auch mittlerweile unangenehm. gibt es ...

von Sunnya, 27. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Kann so schlecht schlafen. Hat jemand Tipps???

Hallo ihr lieben Kugeln, muss mal ein bisschen jammern. Und zwar kann ich im Moment einfach total schlecht schlafen.... Ich schlafe total schlecht ein,muss ein paar mal nachts raus,(Meine Tochter weint,14 Mon.,ich muss zur Toi ) ...

von knuffi82, 28. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.