Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen1, 25. SSW am 06.11.2020, 11:44 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo Mamis,
Habe heute ein anruf vom FA bekommen das mein Blutzuckertest auffällig war mit einem wert von 207
Gibt es mamis unter euch die auch ss diabetes haben.
Ich mache mir jetzt Sorgen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo, bei mir wurde bereits in der 8. Woche ein Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert. Es wurde so früh getestet, weil es familiär Diabeteskranke gibt. Mein Gyn und der Diabetologe sagen, dass es typisch ist, dass nur der nüchtern Wert ...

von Nena06, 9. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes/ Entbindung

Hallo Ihr Lieben. Ich war heute beim Frauenarzt. Leider hatte mein Arzt Urlaub und es war eine Vertretung da. Sie meinte gleich. Oh Schwangerschaftsdiabetes da wird es wohl ein Kaiserschnitt. Ich habe gleich verneint und gesagt das ich es probieren möchte normal zu entbinden. ...

von Caro03172, 37. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo in die Runde, Ich leide leider an Schwangerschaftsdiabetes... Meine Werte sind eig immer super, seit neustem bin ich aber so nervös, was den Nüchternwert betrifft, dass er in die Höhe schießt... Auch sind meine Nächte echt bescheiden. Habt ihr Tipps? Ich esse abends ...

von Jofiheit, 33. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Ausheulen/ Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben. Ich war heute bei meiner Diabethologin. Ich hab die letzten 2 Wochen so auf mein Essen geschaut und der Zucker ist trotzdem so hoch Wenn das jetzt weiter so geht muss ich ab nächste Woche spritzen. Soll jetzt halt viel ...

von Caro03172, 31. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes/ was essen?

Hallo Ihr Lieben. Was eßt ihr denn so seit ihr wisst das ihr Schwangerschaftsdiabetes habt? Würde mich sehr interessieren. Ich überlege was ich zum Abend essen kann, sodas der Zucker nicht ganz so hoch geht. Bin erst ganz am Anfang. Gar ...

von Caro03172, 29. SSW 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Es ist fix: ich habe Schwangerschaftsdiabetes. Vor einigen Tagen hatte ich einen Termin beim Diabetologen. Jetzt heißt es erstmal Blutzucker messen. Und was ich da sehr beunruhigt mich zutiefst: meine Werte sind manchmal völlig ok, manchmal leicht drüber (133 mg/d nach 2 ...

von OpheliaLuna, 28. SSW 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - hoher Nüchternwert

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche die für mich doch ziemlich niederschmetternde Diagnose Schwangerschaftsdiabetes mit Überweisung an den Diabetologen erhalten. Meine Werte waren 90 - 186 - 120 beim großen Zuckertest. Ich habe mir daraufhin direkt ein Gerät zum ...

von 31Saesna03, 25. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes ohne Risikofaktoren!

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern die ernüchternde Diagnose „Schwangerschaftsdiabetes“ erhalten. Das große oGTT ergab folgende Werte: 92 - 168 - 153 Mein Frauenarzt ist leider ziemlich schlecht. Hat nur zwei Minuten mit mir darüber gesprochen bzw. mir mit gruseligen ...

von OpheliaLuna 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hey, Ich bin in der 32 Ssw und bei mir ist leider nun raus gekommen , dass ich einen Schwangerschaftsdiabetis habe :( . Ich muss nun sechs mal täglich messen und auf meine Ernährung achten . Hat jemand Tipps für mich ? Was esst ihr so ? Und macht ihr regelmäßig sport ? Ich ...

von MariaP1990, 32. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo zusammen, ich hab letzte Woche meinen (kleinen) Zuckertest gemacht und heute das Ergebnis bekommen: auffällig. Der Wert liegt bei 136, also knapp über der Norm, nun muss ich zum großen Test antanzen. Ich mache mir ehrlich gesagt keine Sorgen, weil der Wert wirklich ...

von Konfusius 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.