Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26, 17. SSW am 04.02.2019, 13:37 Uhr

Schwangerschaftsdepression? Überforderung? Was tun?

Ach mwnsch....alles so tolle Mamis hier

Von der AP bis zu allen die geantwortet haben.
Ich denke auch... das es eine phase ist.
Ich bin gerade 17. Ssw
Und sowas von froh das die müdigkeit weg ist die mich seit beginn der schwangerschaft fest im griff hatte. Ich habe gar nichts gebacken bekommen. Mit allem hingte ich hinterher.
Allerdings habe ich nur eine 5 jährige hier und mein mann wusste woher die antriebslosigkeit kam und war mir hier eine grosse hilfe.
Ich finde das die vorrednerinnen hier schon alles gesagt haben, daher...
Kopf hoch.
Sicher wird es besser. Ich drück dich aus der ferne und wünsche dir alles gute vor allem für die schwangerschaft

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.