Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HerzMama89, 35. SSW am 23.06.2021, 17:19 Uhr

Schwangerschaftsdepression/ Trauma

Hallo ihr Lieben!

Mir fällt es unfassbar schwer hier zu schreiben und ich schäme mich unglaublich doll.
Ich hoffe aber hier einfach Menschen zu finden denen es ähnlich geht.

Meine Schwangerschaft verlief leider Katastrophal. Ich mag hier aber nicht berichten aus welchen Gründen um keine Ängste zu verbreiten. Hinzu kommen familiäre Probleme mit dem Schwiegermonster und ein Hausbau!

Ich dachte bis vor ein paar Tagen, dass ich einfach erschöpft bin. Aber der Arzt im Krankenhaus hat mir diesen Zahn direkt gezogen und meinte das es ein Trauma ist…

Was hilft euch? Was sind eure Erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.