Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thero23, 10. SSW am 18.06.2020, 6:53 Uhr

Schwangerschaftsdemenz?

Huhu,
ja so etwas kommt bei mir momentan auch öfters vor. Erst gestern waren wir einkaufen und ich habe Bananen eingepackt. Mein Partner meinte, dass wir doch erst welche geholt hätten und ich war aber der Meinung, dass diese schon leer sind. Zuhause beim Auspacken habe ich dann die schon vor ein paar Tagen gekauften Bananen gesehen und mich sofort bei meinem Mann entschuldigt vor ein paar Wochen lief ich teilweise in der Wohnung umher und vergaß im nächsten Zimmer was ich doch eigentlich gerade darin wollt.

Ich denke, wie vor mir schon geschrieben wurde, dass es auch einfach damit zu tun hat, dass wir uns momentan um ganz andere Dinge kümmern und der Körper auch Hochleistungen bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.