Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melbr87 am 25.09.2017, 17:55 Uhr

Schwangerschafts akne

Seitdem ich schwanger bin habe ich echt schlimme pickel am Haar ansatz, Hals brust und manchmal im ganzen Gesicht. Hat jemand Tips oder Ideen was ich dagegen machen kann?

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschafts akne

Antwort von Murmel2017 am 25.09.2017, 20:30 Uhr

Heilerde Maske 2x die Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts akne

Antwort von Astrid am 26.09.2017, 8:28 Uhr

Ich hatte das auch, allerdings nur um Gesicht. Und ich muss ehrlicherweise sagen, dass rein gar nichts geholfen hat, obwohl ich damit sogar beim Arzt war. Es besserte sich aber noch während der Schwangerschaft und verschwand im mittleren bis letzten Drittel ganz.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts akne

Antwort von Happily, 15. SSW am 26.09.2017, 14:54 Uhr

Hey, hatte ich auch anfangs ganz schlimm, im Gesicht, Dekolltée und Rücken.

Das wurde irgendwann besser. Machen kannst Du da nicht viel. Das sind die Hormone... Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.