Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Lalelu0904, 33. SSW am 10.01.2019, 20:01 Uhr

Schwangerschaft

Hey du,

ich würde einen Termin beim Pränataldiagnostiker machen. Die haben mehr Expertise und können genauere Aussagen machen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wellness in der Schwangerschaft- Vorstellung vs. Realität

Wellness in der Schwangerschaft... Reich gedeckter Frühstückstisch mit frisch gepresstem O-Saft, Obst, frischen Croissants, Müsli, ein Strauß Blümchen. Dahinter eine strahlende wohlfrisierte Schwangere... blendend weiße Zähne, tolle Haut... rein und faltenfrei... ihr kennt ...

von beyondthemaze 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Gesunde Ernährung und Sport in der Schwangerschaft - Schafft ihr es?

Hallo zusammen, Natürlich sollte man sich in der Schwangerschaft gesund ernähren, das ist mir klar... aber ich schaffe es einfach nicht... kann mich nicht motivieren sondern esse einfach alles worauf ich Lust habe, auch mal Chips, Eis, Pizza usw. Wie ist das bei euch? Wie ...

von Zuckerpuppe89, 18. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Übergewicht

Liebe werdende Mamis (damit habt ihr mir schon etwas voraus ), ich habe meine Frage zur Vereinbarkeit von Diät und Schwangerschaft schon im Expertenforum gestellt, aber für mich keine weiterführende Antwort bekommen, was sicherlich am ...

von Kaffetasse 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft aber fruchthöhle zu klein

Hallo,  Also meine Situation ist total komisch habe vor einem Jahr rin Kind bekommen. Letzten Monat ss test positiv war beim fa der meinte nur hochaufgebaute gebährmutterwand mir wurde blut abgenommen nur 1 war der hcg wert was schon komisch war weil warum hat der ss test ...

von Yasmina1996 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Cytomegalie Virus zweite Schwangerschaft

Hallo, Ich bin derzeit in der 9 SSW mit unserem zweiten Kind schwanger. Meine Hebamme hat mir empfohlen mich auf Cytomegalie testen zu lassen da ich in einem Krankenhaus arbeite und ja bereits einen Sohn habe. Als ich meine Gynäkologin drauf angesprochen habe gab sie mir ...

von Andalova, 9. SSW 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt/gab es hier noch Schwangere mit PAP Befund WÄHREND der Schwangerschaft??

Hallo meine Lieben, dieses Thema lässt mich wegen der Warterei einfach nicht los und ich suche Erfahrungsberichte, die mir ein bisschen Mut machen, dass alles gut ausgehen kann. Ich war vor der Schwangerschaft PAP 3D. Das hatte ich letztes Jahr auch schon mal, war aber ...

von BritiMa, 12. SSW 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Blutdruck in der Schwangerschaft

Hallo, ich weiss zurzeit nicht weiter. Ich habe in der Schwangerschaft viel zu niedrigen Blutdruck. Er liegt immer so bei ca 89 zu 48. Wenn ich spazieren gehe geht er höchstens auf 100 zu 60 hoch. Ansicht ist ja niedriger Blutdruck nicht schlimm. Ich kann aber Nachts nichts ...

von lillifee1487, 26. SSW 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Was passiert mit meinem Freund während der Schwangerschaft ?

Hallo ihr lieben, Erst einmal sorry für den langen Text :/ seit Bekanntgabe der Schwangerschaft ist mein Partner total komisch. Wir sind seit 6,5Jahren zusammen, wir sind verlobt und haben seit Anfang dieses Jahres die Schwangerschaft geplant. Jetzt bin ich in der 11 ...

von YY13, 11. SSW 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich weniger Schwangerschaftsanzeichen und ab und zu Schmerzen?

Hallo, Ich bin nun der 9. Woche und hatte letzte Woche einen Notarztbesuch, wo mir der Arzt eine Intakte Gesunde Schwangerschaft erklärte. Mein Blut wurde untersucht und ich habe keine Mängel oder sonstige Probleme für das Kind. Allerdings hatte ich vor 3 Monaten, am 2.9 ...

von Jaymarie, 9. SSW 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

chronische Nesselsucht/Utikaria, Heuschnupfen und Schwangerschaft

Hallo, seit ungefähr Mai diesen Jahres habe ich mit Nesselsucht zu kämpfen. Ausgelöst hat das bei mir glaube ich die Heuschnupfen Saison in diesem Jahr, die mich ungewöhnlich stark und lange getroffen hat. Nach der Schnupfnase ist mir der Hautausschlag leider geblieben. Ich ...

von ann-kathrin0034 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.