Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schatz17 am 12.11.2017, 19:22 Uhr

Schwangerschaft

Hallo zusammen,

Ich weiblich 22 Hatte letzte Nacht mit meinem Freund ebenfalls 22 zusammen GV ohne Verhütung.
Kann es sein das ich von ihm jetzt Schwanger geworden bin. Ich liebe ihn so sehr, und wir versuchen es jetzt schon seit 4 Jahren das ich Schwanger werde von ihm und wir wünschen uns jetzt schon seit mindestens vier Jahren ein Kind wenn nicht sogar noch länger wo wir es uns wünschen.
Und würde es Sinn machen noch vor der Geburt noch zu heiraten oder nicht.

 
14 Antworten:

Re: Schwangerschaft

Antwort von mf4 am 12.11.2017, 19:50 Uhr

Ja, wenn man ohne Verhütung GV hat kann man schwanger werden und ob es Sinn macht zu heiraten könnt nur ihr beurteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von KaroD am 12.11.2017, 19:56 Uhr

Dein ernst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Nenilein am 12.11.2017, 19:57 Uhr

Man versucht seit 4 Jahren ein Kind zu zeugen, aber fragt dann ob aus dem Sex der letzten Nacht eines entstanden sein könnte? na ich weiß ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Naddelinchen am 12.11.2017, 20:15 Uhr

Ich schätze mal vegeta dingsbumms is wieder am Werk. Satzbau sehr ähnlich zu der 19 jährigen die sich dringend ein Baby wünscht durch künstliche Befruchtung der aok. Viel Spaß beim ungeschützten gv. Bei dem man aber definitiv NICHT schwanger werden kann. Babys kommen nämlich vom Storch. Der puhlt in deinem Bauchnabel und setzt da ein mini Menschlein rein. Dieses wächst dann 10 Monate in dir (28 Tage Zyklus). Und dann, wenn das Kind fertig ist, kommt ne WhatsApp Nachricht, dass die bestellte Ware nun ausgeliefert wird. Der Storch holt sich unbemerkt nachts das Kind, es wird im Paketzentrum vermerkt, und nach 2-3 Werktagen kommt das Kind per Storchexpress zu dir nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Nala1987 am 12.11.2017, 20:42 Uhr

Genau das dachte ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Maiglück2015 am 12.11.2017, 21:53 Uhr

Ohje, dein Text ist aber schwer zu lesen ohne Punkt und Komma.

Ihr versucht es seit 4 Jahren, also schon mit 18? Bisschen früh oder? Und wenn ihr es seit 4 Jahren versucht, müsstest du doch wissen, dass man ohne Verhütung schwanger werden kann!? Oder habt ihr die letzten 4 Jahre verhütet? Dann ist es doch logisch, dass es nicht klappt. Bisschen Wirrwarr, was du da schreibst. Und doppelt gemoppelt. Wir versuchen seit 4 Jahren schwanger zu werden und wir wünschen uns schon seit 4 Jahren ein Kind ist doch dasselbe, alles in einem Satz.

Ich kann dich nicht wirklich ernst nehmen. Man oh Man.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Maiglück2015 am 12.11.2017, 21:55 Uhr

Jetzt wo du es sagst....stimmt. passt voll zur “Ich kann ohne Baby nicht leben“ Dingens. Ist eigentlich zu offensichtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Mutti69 am 13.11.2017, 5:14 Uhr

Ja, nun bist du schwanger. Die Hochzeit vor der Geburt, DAS wird jetzt ohnehin zu knapp. So ne Schwangerschaft dauert ja nicht ewig (bei seinem Tempo? Vergiss es!)
Wenn es jetzt 4 Jahre gedauert hat, würde ich mich direkt vom Freund trennen! Der hat dir bestimmt seine Vadektomie verwiegen! So ein Schwein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Janni Jan am 13.11.2017, 7:23 Uhr

Ihr versüßt mir den Morgen.

Aber jetzt mal im Ernst: ihr seid schon so alt, ich würde SOFORT heiraten.
Zudem sind dann Pille und Kondom (korrekt angewendet) gaaaanz wichtig, um so schnell wie möglich Kinder zu bekommen!
Und ihr hattet Sex vor der Ehe? Dann kommt ihr in die Hölle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Christine70 am 13.11.2017, 12:21 Uhr

äääääääääähm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Katl_80 am 13.11.2017, 12:34 Uhr

Nur, dass sie/er/es jetzt aus der 9* (99? 97? 94? K.A. mehr was es war) eine 17 gemacht hat... 17 Jahre alt war sie ja die ganz Zeit.
Reine Mutmaßung natürlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Katl_80 am 13.11.2017, 12:35 Uhr

Ach richtig, Naddelinchen, sie war 19 und die Zahl die 97

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von -Jule am 13.11.2017, 13:35 Uhr

Verrätst Du uns deinen Berufswunsch?
Machst du eine Ausbildung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Schatz17 am 16.11.2017, 14:58 Uhr

Ich kein Faker oder so ich bin eine ganz normale Frau und wollte nur wissen ob ich Schwanger bin oder nicht und ob es noch sinn machen würde vor der Geburt zu heiraten oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heben in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage die mich seit ein paar Tagen belastet. 1. Ich habe oft Rückenschmerzen und meine Gebärmutter drückt. Ich muss den wäschekorb heben, wenn ich koche eine Auflaufform, fahr Auto... (sind ca. 10-15kg) und ich mache mir solche Sorgen, ob ...

von Jacki und Baby 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Fernreisen in der Schwangerschaft

Hallo alle miteinander, nachdem die erste Urlaubswoche vorbei ist, wollte ich euch mal in Kurzform an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Der ca. 10stündige Flug von Frankfurt nach Bangkok war überhaupt kein Problem. Wir hatten wie immer von vornherein Premium Economy ...

von Zwergi2018, 23. SSW 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo zusammen, bin in der 28. SSW und habe heute vom FA erfahren, dass mein Zuckertest auffällig war. Jetzt muss ich zum Diabetologen wg. weiterer Tests. Natürlich ist man jetzt erstmal besorgt, da ich überhaupt keine Risikoperson bin und mein FA auch keinen SS-Zucker ...

von September2015 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes (diätetisch) - Große oder kleine Klinik?

Hallo, ich habe Schwangerschaftsdiabetes. Es ist nur eine "leichte Form" und diätetisch eingestellt. Die Zuckerwerte sind unter Kontrolle, das Kind ist normal entwickelt. Es gibt bei uns eine nette kleine KLinik (ein Kreiskrankenhaus, 7 km Entfernung, 12 Minuten Fahrzeit) ...

von Issi123, 36. SSW 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sex in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, mein Thema steht ja schon oben. Ich weiß ist etwas sehr intimes aber vielleicht antwortet ja doch die ein oder andere von euch. Ich würde mich freuen. Ich bin aktuell in der 17 ssw und habe das Problem das ich beim ...

von PüppiLangnerStrumpf, 17. SSW 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Verdacht auf Schwangerschaft

Wie manche mitbekommen haben hatte ich letzte male SS test gepostet. Mit einer VL .. Nun war ich beim artz.. Ein Tag überfällig Schleim haut gut aufgemacht Anzeichen von Periode liegt der wert von 10 mm. Meine ist heute 15 mm Verdacht auf Schwangerschaft :-) Blut abgenommen ...

von Boyemummy1428 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel Hype und Hysterie in der Schwangerschaft!

Ich bin im 6. Monat Schwanger und kann es mittlerweile nicht mehr lesen oder hören was vermeintliche Wissenschaftler, Experten etc.. für Tips von sich geben die Schwangere nur verunsichern! Zb was Essen und Trinken angeht: Keine Salami, Kein Camembert , kein Pfefferminztee, ...

von aaliyah58 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft, einige Unsicherheiten

Hallo ihr Lieben, nachdem ich jetzt doch recht viel im Forum gelesen habe, stellen sich mir doch noch einige Fragen, die mich sorgen. Mein Ultraschall ( FA meinte 5 Woche, mein Zyklus war sehr lang, Test am 29.9 noch negativ, Schwangerschaft war eine riesige Überraschung) ...

von Sari85 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Produkte für die Schwangerschaft

Hallo! Wir sind eine Gruppe von 4 Produktdesign Studenten, wir dürfen im Auftrag von einem großen Hersteller für Babybedarf (Name darf leider nicht genannt werden) ein Produkt/ Konzept für den Bereich “Mother and Child Care” entwickeln. Wir haben dazu 3 Produkte entwickelt ...

von babyprodukte 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Chefin über Schwangerschaft informiert und BV

Guten Abend :) Ich habe heute meiner Chefin gesagt, dass ich schwanger bin und sie hat sich gefreut. Nach einem kurzen Gespräch wollte sie noch Rücksprache mit dem Betriebsarzt halten, zwecks eines Berufsverbots. Ich arbeite im stationären Wohnen in der ...

von MamaMitHerz2013 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.