Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susalle32, 7. SSW am 06.01.2022, 21:29 Uhr

Schwangerschaft und konisation Erfahrungen?

Vielen lieben Dank für deine rasche Antwort. Ich werde ab der 16 ssw freigestellt. Das wurde mit meinem FA schon besprochen.
Ich bin in der glücklichen Position das mein Partner sehr viel hilft und mich unterstützt. Es wird alles gut gehen und ich werde mich schonen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Impfen während der Schwangerschaft?

Manche von euch werden wahrscheinlich dumme kommentare lassen warum man schon nicht geimpft ist und dann noch schwanger ist! Diese kommentare nehme ich schon vorab brauch ich nämlich nicht. So hatte jemand sich tatsächlich während der Schwangerschaft impfen lassen und in der ...

von Bellabellaa 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Boosterimpfung Schwangerschaft und Gerinnungsstörung

Hallo, Ich habe mich kurz vor meiner SS gegen covid impfen lassen und bald bin ich dran zur Boosterimpfung. Einen Termin habe ich mir vorsorglich ausgemacht, muss allerdings noch mit meinem Gerinnungsarzt darüber sprechen. Musstet ihr in der Schwangerschaft dann aufgrund der ...

von Schnuffinchen, 22. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche

Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch :) Ich hatte am 30.10 bis zum 2.11 meine Periode. Ebenfalls hatte ich sie pünktlich am 30.11 bis zum 2.12. Über die ganzen Tage verteilt waren es max. 5 Tropfen und auch sehr helles Blut (Pink/Rosa) ...

von Ceyda62, 5. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Täuscht meine Freundin Schwangerschaft vor?

Hallo Leute, ich bin sehr gestresst gerade und bräuchte mal eure Meinung dazu.ich weiß nicht wo und an wem ich mich wenden soll. Ich habe gestern Abend mit meiner Freundin schlussgemacht und anschließend habe ich von ihrer besten Freundin am Telefon mitbekommen, dass sie vor ...

von Copkilla168 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

MuMu nach mehreren Schwangerschaften anders.?

Hallo Bitte jetzt keine blöden Sprüche, ich schaue halt ab und an mal nach dem MuMu mit gewaschenen und desinfizierten Händen.. Wisst ihr ob der MuMu sich nach mehreren Schwangerschaften verändert? Beim tasten fällt mir auf, dass er im Stehen oftmals weich und etwas ...

von Jemalu1111, 15. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

MuMu nach mehreren Schwangerschaften anders.?

Hallo Bitte jetzt keine blöden Sprüche, ich schaue halt ab und an mal nach dem MuMu mit gewaschenen und desinfizierten Händen.. Wisst ihr ob der MuMu sich nach mehreren Schwangerschaften verändert? Beim tasten fällt mir auf, dass er im Stehen oftmals weich und etwas ...

von Jemalu1111, 15. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts problemchen

Hallo, ich habe bis vor einer Woche noch eine Behandlung gehabt für eine Infektion in der Scheide. Hab jetzt aber ein bisschen brennen im innen und außen Bereich. Ich bin in der 15.SSW und will nicht schon wieder zum FA laufen da ich ständig meine "wewehchen" habe. Man muss ...

von NadineSp, 15. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdepressionen

Hallo zusammen, ich bin aufgrund corona seit letzten Sonntag in Quarantäne. Mein Mann ist negativ, daher war ich die meiste Zeit mit meiner Tochter allein zuhause. Mir ging’s seit Donnerstag überhaupt nicht mehr gut, weil ich mein Geruchs und Geschmackssinn verloren hab. Ich ...

von Melli27, 3. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Negativ oder Positiv?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch:) ich hab vor 3 Tagen einen Sst (CB ultra Frühtest) gemacht der war anfangs Negativ aber als ich nach ca 2 Stunden wieder drauf geschaut habe war auf einmal ein leichter 2 Strich da. Dann hab ich noch ...

von Maiglöckchen02 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Corona-Impfung (Booster) während der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich gab es solche Beiträge in letzter Zeit oft, weswegen ich hoffe, damit nicht auf die Nerven zu gehen. Ich habe mich jetzt nach längerem Zögern doch für den Booster während meiner Schwangerschaft entschieden, ich bin jetzt Mitte 20. Woche ...

von Blue Velvet, 20. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.