Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine88 am 30.01.2011, 11:43 Uhr

schwangerschaft bemerken

einen schönen guten morgen! wie habt ihr gemerk das ihr schwanger seid?
hab so eine angst wegen morgen frauenarzt!
das wäre so schön wenn es dies mal wirklich funktioniert hätte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Probleme in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe vielleicht ein problem. Ich bin in der 8+4 ssw und hatte die ganze zeit unterleib ziehen und seid heute nicht mehr. Was ist los dann ich habe echt angst um mein Baby. Es gibt schon fehl und totgeburten bei uns in der Familie 2 ...

von Schneckä, 8. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

wie von schwangerschaft erzählen?

hallo alle zusammen, morgen habe ich wieder einen fa-termin, da bin ich bei 6+2. wenn dort alles io ist, möchten wir gern auch der familie seitens des werdenden papa´s endlich die schwangerschaft verraten. sein papa wohnt hier gleich in der nähe, seine mutti wohnt um die ...

von gusti05, 7. SSW 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Studie zum Alkoholkonsum in der Schwangerschaft

Studie zum Alkoholkonsum in der Schwangerschaft Was ist Ihre Meinung zu Alkoholkonsum in der Schwangerschaft? Bekommen Sie viele Ratschläge, ob Sie Alkohol trinken sollten oder nicht? An welche Ratschläge halten Sie sich? Wir möchten mit dieser Studie herausfinden, welche ...

von ForschungUniBasel 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Zunahme in der Schwangerschaft

Hallo, ich habe in meiner ersten Schwangerschaft ca. 32 kg zugenommen. Jetzt habe ich Angst, dass ich in der zweiten Schwangerschaft wieder so viel zunehme. Könnt ihr mir bitte sagen, welche Lebensmittel ich unbedingt meiden soll und welche ich essen soll? Ich möchte mich ja ...

von oMAMAo 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Ferien in der Schwangerschaft

Guten Morgen Habe mal ne Frage, war jemand unter Euch in der Schwangerschaft in den Ferien und wo wart ihr? Wir möchten gerne im April/Mai fliegen wissen aber im Augenblick noch nicht wohin. Da wäre ich zwishcen 24 und 28 Woche. Ist meine 2. Schwangerschaft habe bereits eine 3 ...

von chipsi 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Süßigkeiten in der Schwangerschaft? Schadet das und wenn ja...

...was kann passieren, wenn man viel Schokolade isst? Hallo zusammen, im Internet liest man immer man soll auf Süßes verzichten. Aber warum eigentlich? Momentan schaffe ich es einfach nicht auf Schokolade zu verzichten. Ich esse täglich etwas Schoko...meist ...

von Lucy3010, 25. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft spät bemerkt

Guten Abend gibt es hier Frauen, die ihre Periode komplett gleich stark weiter bekommen haben und dann doch schwanger waren ? Wenn ja wie habt ihr mitbekommen, daß ihr schwanger wart und in welcher Woche? Meine Freundin hat mir das erzählt, ihr war auch nie schlecht oder ...

von Sarina12 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

was sagen 3 schwangerschaftstests aus?

hallo zusammen... in letzter zeit war es ein bisschen stressig bei mir, dadurch weiß ich nicht mehr genau, wann ich meine letzte periode hatte... ich kann mich aber daran erinnern gemeint zu haben, dass ich sie dann das nächste mal um weihnachten herum haben müsste und habe mich ...

von unserdj88 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Nur wegen eines Bauchgefühls habe ich überhaupt einen Teste gemacht, obwohl ich dachte, die Mens sei da. CB sagte gestern (GV war am 13.12.) "Schwanger 2-3 Wochen". Da meine FÄ Urlaub hat bin ich wegen der Blutungen ins KH. Es wurde Blut abgenommen und morgen früh erfahre ich ...

von susu75 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

300 Fragen zur Schwangerschaft - wer möchte dieses Buch haben ??

Hallo Mädels, Ich hab hier noch das Buch "300 Fragen zur Schwangerschaft -Antworten aus der Beratungspraxis - Rat und Hilfe für den Alltag" von GU, Dr.med. Brigitte Holzgreve, herumliegen. (ISBN: 978-3-7742-6051-1) Hatte es damals nur kurz durchgeblättert. Es ist ...

von Loretta1 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.