Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskäferchen21, 13. SSW am 21.10.2020, 20:13 Uhr

Schwangere aus dem Raum Lübeck/Reinfeld hier?

Hallo zusammen, ich bin 33 und in der 13.SSW :-) Nun bin ich auf der Suche nach anderen Schwangeren aus meiner Nähe zum austauschen ggf. mal Käffchen trinken etc.. VG Sarah

 
8 Antworten:

Re: Schwangere aus dem Raum Lübeck/Reinfeld hier?

Antwort von NiKe1986 am 21.10.2020, 20:17 Uhr

Hallo Sarah,

Ich bin 34 und aktuell in der 10 ssw. Man sieht es bei mir leider noch nicht^^ ich wohne in der Nähe von Bad Oldesloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus dem Raum Lübeck/Reinfeld hier?

Antwort von Isa89, 14. SSW am 21.10.2020, 22:14 Uhr

Hallo ich bin aktuell in der 14 ssw und komme aus Neumünster...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus dem Raum Lübeck/Reinfeld hier?

Antwort von Tunnel am 22.10.2020, 15:30 Uhr

Ich bin in der Nähe ,bin aber schon im 35ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus dem Raum Lübeck/Reinfeld hier?

Antwort von Glückskäferchen21, 13. SSW am 22.10.2020, 19:21 Uhr

Hey cool, es sind ja tatsächlich doch ein paar Nordlichter hier. :-)
Wow, da bist du ja schon gut davor. Und wie gehts dir so? Hast du iwelche Kurse für Schwangere z.B. Yoga etc besucht? Iwie scheint mir das Angebot dank Corona wohl sehr eingeschränkt derzeit..?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus dem Raum Lübeck/Reinfeld hier?

Antwort von Glückskäferchen21, 13. SSW am 22.10.2020, 19:23 Uhr

Hey Isa, cool es antworten ja doch einige..:-) Bin aktuell neu auf diese Seite gestoßen und klicke mich noch ein wenig durch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus dem Raum Lübeck/Reinfeld hier?

Antwort von Glückskäferchen21, 13. SSW am 22.10.2020, 19:26 Uhr

Hey, ach cool..ich wohne 15km entfernt von OD.. und sooo richtig erkennen kann man es bei mir auch noch nicht, allmählich wölbt sich nur ganz leicht der Unterbauch. Dabei kann ich es iwie ja auch garnicht abwarten, bis man eine richtige Kugel sieht..:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus dem Raum Lübeck/Reinfeld hier?

Antwort von NiKe1986, 11. SSW am 23.10.2020, 20:50 Uhr

Also ich fange ab 5. November einen Aqua fitness Kurs für schwangere in bad oldesloe an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus dem Raum Lübeck/Reinfeld hier?

Antwort von Glückskäferchen21, 13. SSW am 27.10.2020, 16:22 Uhr

Cool, das hört sich gut an. :-)
Ich habe nun eine Hebamme gefunden, jedoch bietet sie keine weiteren Kurse außer den Geburtsvorbereitungskurs an.. Das finde ich iwie schade..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.