Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 09.07.2022, 14:25 Uhr

Schwanger?

Doch die Tests sind positiv und du schwanger. Hast du unregelmäßige Zyklen?
1-2 Wochen heisst eigentlich dass die Einnistung 1-2 Wochen her ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mögliche Schwangerschaft ?

Hallo ihr lieben :) ich bin ganz neu hier. Habe seit fast einem Jahr einen Kinderwunsch leider bis jetzt ohne Erfolg. Heute morgen habe ich meinen ST gemacht und sah einen ganz hellen zweiten Strich (dieser war am Tag davor nicht zu sehen). Ich wollte euch nach euerer Meinung ...

von 88Nani 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erneut schwanger nach Narbenhernie?

Ich habe gerade die Diagnose Narbenbruch/hernie 3cmx2,5cm und einen kleinen Nabelbruch erhalten. Jetzt soll ich zeitnah operiert werden. Wahrscheinlich wird ein Netz eingesetzt. Und genau an dem Punkt gehen die Arztmeinungen auseinander. Die einen sagen, dass man mit dem Netz ...

von Tati314 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvergiftung?

Ich hab etwas Angst um mein Baby. Ich bin heute in der 18.ssw und war vor paar Wochen beim FA. Zusammengefasst ich hab zu viel Eiweiß im Urin, hab blut Hochdruck, ab und zu migräne ( hatte vor der schwangerschaft auch oft migräne durch Arbeit aber Arbeite jetzt nicht mehr...) ...

von Ol.223, 18. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht an Prüfung teilnehmen - Schwanger

Guten Tag, Ich habe im September/Oktober meine Praktische Prüfung als Kfz-Mechatronikerin. Ebenfalls hab ich vom AG ein BV bekommen, da die Gefahren in der Werkstatt viel zu groß für das Baby sind. Ich habe heute mit meiner FA gesprochen, was sie davon hält, ob ich zur ...

von Gi.My, 11. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Brüste während und nach der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin nun in der 17. Ssw und noch sind meine Brüste nur minimal größer, BHs passen noch. Ich habe schon immer sehr viel Oberweite, 80H/75I, und wollte mal fragen, wie viel Körbchengrößen mehr ihr am Ende hattet. Oder wann es allgemein mit dem Wachstum ...

von Maya14, 17. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Während Ausbildung Schwanger - Prüfung?

Hallo:) Ich bin in der 11 SSW und im zweiten Lehrjahr meiner Kfz-Mechatronikerin Ausbildung. Ich habe seitdem ich erfahren hab, dass ich schwanger bin, ein BV bekommen und darf somit nicht mehr im Betrieb arbeiten, da meinem Arbeitgeber dies zu risikoreich ist mich in der ...

von Gi.My, 11. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Paracetamol Saft für Kinder in der Schwangerschaft

Hallo… Leider habe ich gestern bei 7+1 SSW Corona positiv getestet und seit letzter Nacht steigt bei mir die Temperatur und sinkt gelegentlich auch wieder durch meine Bemühungen (Wadenwickel, lauwarme Dusche etc.). Habe heute morgen und am Nachmittag jeweils eine geringe Dosis ...

von kindesglück 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht Schwangerschaftsdiabetes - großer Test erst in drei Wochen

Hallo Zusammen, ich bin in meiner 27. SSW und bei meinem kleinen Zuckertest habe ich eine leichte Erhöhung der Werte gehabt, weshalb ich nun zum großen Zuckertest muss, um Festzustellen, ob ich Schwangerschaftsdiabetes habe. Der große Test ist aber erst in drei Wochen, was ...

von rnorth, 27. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Ring?

Hey ihr Lieben ich hab da mal eine Frage… meine Ringfreie Woche ging jetzt am Samstag vorbei, jedoch war ich noch lange unterwegs und durch vergessen hab ich den Ring anstatt 20 Uhr erst um 2:30 ca. Rein gemacht. Davor hatten mein Freund und ich GV (ungeschützt). Jetzt meine ...

von Jana1320 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Viel zu positiver Schwangerschaftstest an NMT

Hallo ihr lieben, gerade durfte ich positiv testen, bin noch ganz außer mir.Heute ist definitiv mein NMT, aber mir scheinen die Linien zu stark zu sein, daher habe ich Angst.Ich hatte wahrscheinlich meinen Eisprung auch nicht früher, da mein Freund nicht hier wohnt und wir ...

von Mamichen 2016 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.