Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denisenoah, 4. SSW am 15.12.2021, 14:49 Uhr

Schwanger

Hallo Mädels. Ich hab ne frage. Ich bin schwanger es wurde mir bestätigt. Das Problem is es war ein kleiner punkt zusehen und seit vorgestern hsbe ich braunen ausgluss. Meine frage Ärztin meinte es sei kein Grund sich Sorgen zumachen. Und seit heute habe ich ab und zu blutung. Es kommt und geht. Und hsbe schmerzen unten. Meine freue Ärztin meinte es kann die 4 ssw sein weil man im Ultraschall nicht viel sehen kann. Da ich aber schon mal eine fehlgeburt hatte, habe ich erneut Angst wieder eine zuhaben. Kann mir da jemand sagen was das sein kann. Meine Frauenärztin meinte es kan mal vorkommen das mal blut mal nicht da bei is.

 
7 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von Liam7403 am 15.12.2021, 14:56 Uhr

Wir können natürlich hier nicht hellsehen. Aber es kann alles oder nix sein.

Mir wurde immer gesagt, Blutungen sollte man immer ernst nehmen, sobald man schwanger ist.

Aber wenn du sagst, du bist in der 4. SSW, wie hast du die Schwangerschaft bestätigt bekommen? Dann blieb ja noch nichtmal die Regel aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Denisenoah am 15.12.2021, 14:58 Uhr

Doch die sollte man 03.12 kommen. Meine HCG Wert is auf 815. Aber erst diese Woche war um Ultraschall ein kleinen Punkt zusehen. So und Meine Frauenärztin sagte ich soll morgen nochmal hingehen. Die blutung soll nichts schlimmes sein. Die blutung kommt und geht. Das is das ja eben. Mal hell rot dan dunkel und dan braun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Berobero am 15.12.2021, 15:13 Uhr

Hallo als damals bei mir die Blutungen angefangen hatten, wurde mir Magnesium & Gelbkörperhormon aufgeschrieben. Drücke dir die Daumen, dass die Blutungen aufhören & alles in Ordnung ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Mira_79, 10. SSW am 15.12.2021, 15:18 Uhr

Es kann alles oder nichts sein.
Dir bleibt leider nichts anderes übrig als Dich bis morgen zu gedulden.
Niemand von uns hat eine Glaskugel oder hellseherische Fähigkeiten. Du wirst hier von Frauen lesen, die über Wochen immer wieder mal Blutungen hatten und ein gesundes Kind zu Welt gebracht haben und andere Frauen werden berichten, dass das leider der Anfang vom Ende war.
Es tut mir leid, dass du jetzt in dieser Situation bist, denn ich weiß wie es ist. Ich hatte selbst in der 5.Ssw und hatte wirklich Angst. Alles ist gut.

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Denisenoah am 15.12.2021, 15:21 Uhr

Ok. Danke. Ich hoffe selber das es nichts schlimmes is. Es kommt und geht. Mal sehen. Also schmerzen habe ich als käme die Regel. Mal sehen was morgen raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Lizzlie am 15.12.2021, 15:58 Uhr

Die Schmerzen sind aber völlig normal in der Frühschwangerschaft. Dein HCG ist auch recht hoch für die 4. Woche. Also versuche so es geht zu entspannen, am Ende kannst du eh nichts machen außer abwarten.
Nach einer FG ist man immer etwas nervös ob alles gut geht, auch das gehört dazu. Aber verrückt machen bringt dir leider gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Patchwork am 15.12.2021, 16:06 Uhr

Wenn Deine Regel am 3.12 kommen sollte, bist Du rechnerisch ja schon bei 5+4 , also 6. SSW .
Dennoch früh und man muss zu dem Zeitpunkt nicht wirklich schon was sehen im Ultraschall .
Die Blutungen würden mich auch Sorgen. Aber es muss noch nicht das Ende heißen. Daumen sind gedrückt . Versuche dich zu schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft vorbei?

Hallo in die Runde, ich hatte bereits vorletzte Woche Ihnen eine Frage gestellt und mein Krimi ging noch etwas weiter. Nachdem wir die Medikamente noch weiter genommen haben, konnte dann bei 5+4 ein HCG von 1101 gemessen werden und meine Gyn meinte, dass wirbin einet Woche ...

von simpleme, 7. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Online Schwangerschaftsyoga

Macht das von euch jemand mit und kann einen Kurs empfehlen? Ich suche gerade nach Onlinekursen, da ich mich alleine so schwer motivieren kann...wenn ich Termine habe dann raffe ich mich eher auf. Außerdem will ich wenn auch nur online und begrenzt lieber in Kontakt mit ...

von Rahme284, 15. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte Corona Infektion in der Schwangerschaft?

Hallo, auch wenn es nicht repräsentativ ist, würde gerne wissen, wer von euch eine SarsCoV2-Infektion in der Schwangerschaft hatte und wann in der Schwangerschaft (welches Trimester bzw. welche SSW)? Wie war euer Verlauf? Welche Beschwerden hattet ihr wie ausgeprägt und ...

von Yolantha 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 5 ssw - an sich ist das ja natürlich nicht außergewöhnlich, jedoch habe ich erst am 27.10.21 eine Ausschabung in der 9 ssw gehabt (Herzchen hat nicht mehr geschlagen). Da sich die zeitlichen Meinungen bei erneuter Schwangerschaft nach ...

von Pia1201, 5. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger...

Hallo Leute... Und zwar hab ich ein Problem... Ich hab mehrmals positiv getestet und war auch schon beim FA. Der meinte ich hab eine gut aufgebaute schleimhaut. Aber man sieht noch keine fruchthöhle.. So haben dann Blut abgenommen und gestern ruft er mich an und meinte das es ...

von lenaisnotmyname 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Wir hatten am 29.11. mit Ovitrelle ausgelöst und ca 3 Stunden fand die IUI statt. 25et SSW-Test ist seit 07.12. also ES+7 negativ. Der 10er hat allerdings gestern Abend (ES+8) und heute morgen (ES+9) positiv angezeigt. Bin jetzt vor ZT 27 bei einem Zyklus von 31. Kann er jetzt ...

von Larissa_2018, 4. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Stressiger Job und Schwangerschaft

Hallo, vielleicht kennt sich jemand aus. Ich bin frisch schwanger . Ich mache mir nur jetzt Sorgen wegen der Arbeit. Ich bin Gerichtsvollzieherin und gehe quasi zu den unterschiedlichsten Leuten nachhause oder diese kommen zu mir. Das kann dann natürlich auch mal stressig werden ...

von Monikarli 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegung in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, und zwar bin ich in der 15ssw und bin so unglaublich faul geworden… seit 2 Monaten darf ich auch nicht mehr arbeiten und bin nur zuhause. Aufraffen fällt mir total schwer und auch Sport und anderes finde ich total anstrengend. Ich kann mich einfach nicht ...

von Endlichmama22, 15. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit

Hallo zusammen , ich bin heute in die 7te Woche gekommen und leider aktuell ziemlich an der Lieben SS-Übelkeit . Ich hab sogar schon Cariban von meiner Ärztin bekommen aber bis auf das ich nicht mehr brechen muss hat es nichts gebracht - mir ist trotzdem noch was 24/7 übel ...

von Anni0603, 7. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Pickel während der Schwangerschaft (Vorsicht Bilder zu sehen)

Huhu, vor der Schwangerschaft ein Gesicht wie aus dem Magazin und jetzt während der Schwangerschaft so extreme „Pickel“ sind das Pickel oder eher Akne? VORSICHT DIE BILDER SIND WAHRLICH NICHTS FÜR MENSCHEN DIE ...

von Babylovee, 12. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.