Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalie.Schmidt am 15.09.2021, 15:14 Uhr

Schwanger?

Hallöchen meine Lieben.

Ich bin neu hier und bitte euch um Rat.

Ich habe vor 9 Tagen mein Eisprung gehabt und auch GSV.
Seit ein paar Tagen merke ich unterleibschmerzen + schmierblutungen.
Ich habe daher auch 6 Tests gemacht um sicher zu sein ob ich wirklich schwanger sein sollte. Ich weiß bis jetzt noch nicht so genau und bitte euch daher um Rat.

Mit freundlichen Grüßen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft verkünden

Hallo zusammen. Ich bin jetzt in der 11 Woche schwanger und mein Mann feiert am Samstag seinen Geburtstag. Da unsere engsten Freunde da sein werden, möchte mein Mann am Samstag von der Schwangerschaft erzählen. Das ist okay für mich, aber die Frage ist wie. Ich möchte mich ...

von Sarysamy, 11. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft verkünden entfernten Bekannten/Verwandten

Hallo liebe (werdenden) Mamas, ich bin in der 18. SSW und meine Mutter hat den Wunsch geäußert, dass ich meine SS ihren und meinen Verwandten mitteilen soll. Nur leider habe ich mit denen so gut wie kein Kontakt. Wie würdet ihr Verfahren, wenn ihr es diesen Verwandten Bekannten ...

von Frau Leonie, 18. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft der Familie mitteilen

Hallöchen Wie habt ihr denn euren Familien die Schwangerschaft mitgeteilt? Wir haben zusätzlich zu unseren Eltern noch zwei Geschwister und zwei Omas. Wir überlegen ob wir es allen zusammen erzählen sollen, also allen gleichzeitig ...

von lisadre, 10. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann AG über Schwangerschaft in Kenntnis setzen?

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5 SSW. Ich habe beim Gyn erst in 2 Wochen einen Termin. Jetzt zu meiner Frage: ich arbeite in einer Coronaschwerpunktpraxis + bin Erstkraft und lerne alle neuen Mitarbeiter sowie Azubis ein. Wann soll ich es meinem AG erzählen? Ehrlich gesagt ...

von Neverlosehope, 5. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft dem Arbeitgeber mitteilen (Home-Office)

Hallo zusammen, wir arbeiten eigentlich von Beginn ab von Corona von daheim aus. Ich möchte nun noch meinen ersten FA-Termin abwarten und es anschließend erst einmal meiner direkten Vorgesetzen mitteilen. Dann müsste ich auch schon fast in der 12. ssw sein. Habt ihr eure ...

von lisadre, 10. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Eure ersten Anzeichen der Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Ich hab bei meinem letzten Blister ein paar Pillen geschludert, jetzt beim neuen direkt in der ersten Woche zwei vergessen. (Ich habe grade ADS diagnostiziert bekommen und noch keine Medikation, meine Vergesslichkeit ist aktuell leider over the top..). ...

von kathwoman 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

In der 6ten ssw ungeplant schwanger und übervordert

Hallöchen ihr lieben, Ich bin 23 Jahre alt und lebe mit meinem Partner und meiner 4 jährigen Tochter zsm in einer Wohnung Mein 6 jähriger Sohn lebt bei seinem Vater und ist über die Wochenenden bei mir. April 2020 hatte ich in der 17ssw eine fehlgeburt. Jetzt bin ich ...

von Luca-soel, 6. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An alle sehr schlanken Schwangeren und Mütter

Hallo :) ich wundere mich, dass in der fast 12. Woche bei mir am Bauch sich noch so überhaupt nichts getan hat. Ich habe gelesen, dass schlanke Frauen früher etwas sehen. Mein Ausgangsgewicht sind 49 Kilo bei einer Größe von 165 cm. Wie war das bei euch? Wann habt ihr was ...

von Jofrie 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger in 6Ssw

Hallo ihr lieben, wie ihr lesen könnt bin ich ungeplant schwanger. Ich habe vor 2 Tagen einen Test gemacht, da ich 5 Tage überfällig bin und siehe da, positiv. Habe nochmal einen zweiten gemacht der ebenfalls positiv war. Ich bin 23 bald 24 und mit meinem Freund erst seit ...

von Baluu, 6. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es noch Jemanden der nicht gerne schwanger ist?

Hallo , bitte versteht mich nicht falsch; ich liebe meine Tochter abgöttisch und würde man mich nach der SS fragen ob ich erneut schwanger werden würde, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken ja sagen und dass sich jede Sekunde gelohnt ...

von Julo123, 26. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.