Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Astarte  am 19.06.2021, 20:02 Uhr

Schwanger??

Dankeschön, Anette!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Probleme nach der Schwangerschaft

Hallo liebe Freunde Unswar habe ich nach der Schwangerschaft einen Jucken im Gesicht bekommen ohne Ausschlag nichts nur ein Jucken wer hatte auch sowas gehabt nach der Schwangerschaft? zu dem habe ich kleine knoten an beiden Seiten auf der Brust und eine Seite schmerzt sehr ...

von Sibel.cc 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo zusammen ich habe eine frage und zwar ich bin in der 6ssw Und habe gestern Abend Spaghetti Bolognese gemacht uns habe sehr viel davon gemacht, Jetzt ist meine frage darf ich heute es noch mal warm machen also mir so viel auf den l Teller machen so viel ich schaffe und ...

von JJMaus, 6. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich mache mir Sorgen und Gedanken, Es geht darum, Die letzte Nacht hatte ich zwar kein sex mit meinem Mann aber Orgasmus, also gegen seitig befriedigt weil ich angst hatte es könnte was beim Sex passieren, Nun heut morgen verspürte ich ein komisches ...

von JJMaus, 6. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Religionsfrage in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Habt ihr Erfahrungen mit unterschiedlichen Religionen bei den beiden Elternteilen? Zwar sind beide Elternteile nicht besonders religiös, möchten dem Kind aber in der Zukunft etwas von der jeweiligen Religion beibringen. Wie habt ihr oder eure Bekannten ...

von LauraMarie2 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nasenprobleme Schwangerschaft

Huhu , seit einiger Zeit klinge ich ziemlich nasal, so als wäre ich verschnupft. Ich hab aber keine verstopfte Nase oder irgendwelche Erkältungssymptome. Manchmal würde ich gerne mehr Luft bekommen wollen. Ich nehme ...

von Kinderüberraschung, 25. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo ich war am Dienstag beim FA und habe erfahren das ich in der 5+6 schwanger bin aber man hat kaum was gesehen und ich hatte auch erst Anzeichen aber irgendwie sind sie wieder weg ist das normal ? Ich habe schon 2 tot Geburten seit dem habe ich Angst kann das sein daß das ...

von Jenny3, 6. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Pestizide

ich stelle diese Frage für eine Freundin: Sie ist in der 6. SSW. Sie war vor ein paar Tagen bei ihren Eltern zu Besuch. Diese wiederum haben am Tag zuvor den kompletten Garten/Wohnung mit Pestiziden besprüht, um sich vor Ungeziefer zu schützen. Jetzt hat meine Freundin ...

von alexistda1, 6. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich schwanger sein?

Hallo, ich habe meine Pille 14 Tage eingenommen, jedoch habe ich die letzten Tagen die Pille immer zu spät genommen und habe meine Periode eine Woche früher bekommen. Nachdem die Blutung aufgehört hat, hab ich die neue Packung angefangen (genau 7 Tage danach, also am 8.Tag). 7 ...

von Prinzessin 230 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht

Schönen Sonntag an alle, ich habe mal so ein Anliegen und zwar ich bin jetzt seit 16 Tagen überfällig und habe vor 2 Tagen einen schwangerschafts Test gemacht der war positiv darauf hin bin ich zum FA gegangen und sie meinte das sie keine fruchthölle und kein dottersack sehen ...

von Sammy06 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Geschenkidee für eine Schwangere

Hallo ihr Lieben, ich möchte vorerst die Situation schildern. In unsere Verwandtschaft gibt es ein Paar (die Cousine meines Mannes und ihr Freund), welches in einer schwierigen finanziellen Situation ist. Momentan ist sie wieder schwanger und hat eine kleine mentale ...

von Anette1 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.