Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus19 am 23.08.2019, 9:01 Uhr

Schwanger ?

Der Rest hat gleich negativ angezeigt..
Bei meiner ersten Tochter war es eben auch so nur mit dem Unterschied das ich die Pille nicht genommen habe weil sie geplant war.

Ja normal habe ich immer Anzeichen.
Nein ich habe ihn abends gemacht. Laut Anleitung war egal wann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger?

Hallo ihr lieben, Ich habe da ein "Problem" und hoffe das ihr mir da vielleicht einen Schritt weiter helfen könnt.. Also.. Vor ca 5 Wochen hatten mein Freund und ich "ungeschützten" sex (Pille durch Antibiotika eingeschränkt, gummi gerissen) da ich aber außerhalb ...

von Pfiffi 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft oder doch nicht!?

Hi Ich habe eine 4 Jahre alte Tochter. Seit ca 2 Wochen spüre ich andauernd von innen Bewegungen am Bauch. Hab viel Luft im Bauch. Und hab vormilch und und und also eingentlich das volle des Programm hatte auch das mir vor ca 7-5 Wochen tagsüber mega schlecht war. Jetzt ...

von Rehleinblplolp 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft + App?

Schon seit Wochen habe ich die kostenlose Version der Schwangerschaft + App installiert. Bis eben war auch alles normal; jetzt ist plötzlich die gesamte App auf Englisch sichtbar, ohne dass ich irgendetwas verändert oder neu eingestellt habe... ...

von BalticSea, 27. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo, ich weiß nicht ob es hier rein passt aber mich beschäftigt etwas sehr und zwar habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus seit Jahren...nun plötzlich 1 Woche vor eigentlicher Periode Bluting bekommen...so rot rosa. Normal wäre Periode am 11.8, nun fühle ich mich seit dem Tag ...

von Lene1991 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtsschwankungen des Babys während Schwangerschaft. Erfahrungen?

Hallo, ich bin in der 23.ssw und mein Termin ist der 17.12. Heute hatte ich mal wieder eine Vorsorgeuntersuchung. Unserem Jungen geht es geht und er entwickelt sich relativ zeitgerecht. Ansonsten ist auch alles in Ordnung. Allerdings beunruhigt mich etwas, was ich erst nach ...

von Aria90, 23. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz starker Blutung?

Ich habe am Eisprung +11 eine starke Blutung ich habe schweissAusbrüche mir ist übel und I'm unterbauch ein drücken.sowie Schwindel was ich sonst alles nie während der Regel habe. Kann ich trotzdem schwanger sein obwohl ich wirklich stark blute? Oder ist das ausgeschlossen... ...

von Laureen87 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen seit 4 Stunden SSW 34 2. Schwangerschaft

Ich vermute es sind Senkwehen (fühlt sich an wie stärkere Periodenschmerzen). Nun bin ich erst in der 34 SSW und weiß aus der ersten Schwangerschaft wie sich echte Wehen anfühlen (hätte schlimme Schmerzen im Rücken), trotzdem ist es merkwürdig, das die Krämpfe nicht weggehen. ...

von Nialata, 34. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Autofahren in Schwangerschaft

Huhu, Ich bin heute 15 Stunden (!) Auto gefahren bzw. War Beifahrer. Ich hatte ab und an ein Ziehen im Unterleib. Mein Problem ist jetzt aber das ich "ganz schön durchgeschüttelt" wurde - durch schlechte Straßenverhältnisse. Nun meine Frage. Ist das schädlich für mein Baby? ...

von DasWunschTagebuch, 8. SSW 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Anti Brumm in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger ein stiller Leser in verschiedenen Foren und habe jetzt doch mal eine Frage?! Ich bin Ende der 9. ssw in den Urlaub gefahren und habe dann 10 Tage lang jeden Abend Anti Brumm benutzt! Bin seit Dienstag in der 11. ssw und habe gestern ...

von Laura283, 11. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Lustlos durch die Schwangerschaft

Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und frage mich ob ihr ähnliches habt: Ich habe zu nichts mehr Lust und lasse mich total gehen. Ich bin seit ca einen Monat im Beschäftigungsverbot. Am Anfang hatte ich mich total darüber gefreut weil ich auch gerne meine Wehwehchen ...

von TheMelxy, 19. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.