Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe201277! am 28.01.2019, 16:17 Uhr

Schwanger???

Hallo meine Lieben

Ich bin neu hier und fühle mich im Moment wie ein kleines unwissendes Schulmädchen
Zu meiner Person: ich bin 41 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 12 und fast 9 Jahren.

Mein Zyklus liegt immer zwischen 29 und 32 Tagen.
Meine letzte Periode war am 24.12.2018 und ging ganze 3 Tage lang.
Seit dem 6.1.2019 habe ich tierische Brustschmerzen. Ich kann kaum noch auf dem Bauch schlafen, ich hab Schmerzen wenn ich Treppen runter laufe, sie spannen und schmerzen einfach non stop. Ich hab extreme Stimmungsschwankungen, bin mega erschöpft.
Spaßeshalber hab ich letzte Woche n Test gemacht der positiv ausgefallen ist mit der Angabe dass die Empfängnis vor 2-3 Wochen stattfand.
Nun bin ich (rein rechnerisch gesehen) schon mit meiner Periode überfällig
Am 13.2. habe ich einen Termin beim FA - aber hey:
Kann ich denn tatsächlich schwanger sein??
Rein rechnerisch passt das doch gar nicht, oder??

Ich sag ja, im Moment bin ich völlig neben der Spur und ich fühl mich total unwissend

Was meint ihr?
Könnte es auch eine Scheinschwangerschaft sein? Entsteht da auch HCG und n Test fällt positiv aus?

 
2 Antworten:

Re: Schwanger???

Antwort von beyondthemaze am 28.01.2019, 16:59 Uhr

Kann schon sein dass du schwanger bist, ES ggf. etwas früher im Zyklus etc pp.

Und dass der Test 2-3 Wochen anzeigt... nun ja, vielleicht ist der hcg Wert halt so hoch weil es Zwillinge sind?

Also unmöglich ist es nicht.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Murmel2017 am 28.01.2019, 19:30 Uhr

Wenn der Test positiv ist dann bist du wohl schwanger es kann alles sein, ES verschoben etc. Positiv ist auf jeden Fall positiv. Wäre es denn ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft?!

Hey, vlt kann mir jemand helfen. Hatte meine letzte Regel am 20.12 und jetzt am 16.01 einen positiven test. Am 17./18. Hatte ich blutungen mit Schmerzen. Dachte es ist vorbei. Aber 3 tage später ist der test auch noch positiv. War jetzt gestern, also am 24. Beim Arzt. Ging so ...

von MiriKiri 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Hallo, am Montag war ich beim Arzt, das Herz hat geschlagen und alles war zeitgerecht entwickelt. Diese Woche haben die Anzeichen Übelkeit und brustschmerzen immer mehr nachgelassen seit gestern habe ich garnichts mehr. Ich muss sagen das die Anzeichen noch nie so richtig stark ...

von Jayno, 11. SSW 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ja oder nein?

Hallo zusammen, Ich war am 9.1 beim Frauenarzt zur Routine Kontrolle. Alles super. Ultraschall sah auch gut aus. Fragte mich die Ärztin wann die letzte periode war, ich dann eine Woche vorher 2.1. War letzter Tag. Sie dann ah ok, weil die gebärmutterschleimhaut sehr stark ...

von Stern300 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ❤️

Hallo ihr lieben ich bin neu hier . Ich bin verheiratet, Studentin und habe schon 2 Jungs und jetzt erwarten wir noch mal Nachwuchs Ich glaube es werden 2 ...

von Yaste, 8. SSW 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung einen tag vor Periode , Schwangerschaft möglich?

ich hatte dieses Monat einen zweiten Eisprung genau einen tag vor der Periode. Mit Opus Körpergefühl und Arzt bestätigt. Ist einen Schwangerschaft da überhaupt möglich? Oder ist dann bei der Einnistung keine Schleimhaut vorhanden? Was sagt ihr dazu ? Jemand auch sowas ...

von Jippie 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Genitalherpes in der Schwangerschaft

Hallo, ich vermute Genitalherpes zu haben, bin in der 9. Ssw. Gibt es hier Frauen, die das schon während der Schwangerschaft hatten oder haben? Wie habt ihr das behandelt? Und ging es eurem baby gut dabei? Ich kann heute leider nicht zum Frauenarzt da Samstag ist. Denkt ihr ...

von Wollknäul, 9. SSW 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

SCHWANGER ODER NICHT? SO VERWIRRT UND NERVÖS

Hallo Liebe Mitleser, Ich brauche eure Meinung zu gefühlt tausend Tests die wir jetzt gemacht haben! Kurzfassung : Letzte Periode im Dezember gehabt, letzter Tag der Blutung 12.12., laut App jetzt genau eine Woche drüber. Gestern ...

von MissLale89 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ aber trotzdem das Gefühl schwanger zu sein

Hallo zusammen, ich weiß nicht so recht ob das genau hier her gehört, kenne mich hier nicht aus. Also zu meinem Anliegen: Wie oben schon beschrieben, habe ich, trotz negativer Tests, das Gefühl das die Ergebnisse nicht ganz richtig sind. Ich bin jetzt seit 11 Tage ...

von Antonella22 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen nach Periode

Hallo zusammen, Ich versuche mich mal so kurz wie möglich zu verfassen, also... Mein Mann und ich haben ein wenig geübt weil wir gerne noch ein zweites Kind hätten. Nach der Fehlgeburt im Mai hatten wir erst ein paar Monate Pause gemacht. Normalerweise hätte ich meine mens am ...

von Maya2310 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Guten morgen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin in der 34 Woche schwanger und gestern hat mein Arzt ein Ultraschall Untersuchung gemacht Und da hat mann gesagt das. Das Baby eine große Niere hat und 2 Zysten. Ich habe jetzt Angst. Was bedeutet das jetzt. Kennt sich ...

von Jolin12, 34. SSW 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.