Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisaleon am 31.12.2017, 10:20 Uhr

Schwanger?

Mein test war am nmt minimal positiv. Also hast du noch Zeit. Die Anzeichen kommen aber erst später.
Ich drück dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gliederschmerzen in Schwangerschaft, kennt das jemand?

Bin nach Fehlgeburt im Herbst wieder schwanger. Schon damals hatte ich, nachmittags beginnend und abends sehr ausgeprägte Gliederschmerzen. Jetzt auch wieder. Kennt ihr das? Ich hatte das damals über Wochen, war aber nie krank. Fühlt sich an wie Gliederschmerzen, wenn ...

von Glücksfee 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Schwangerschaftsvergiftung

Hallo, Ich bin nun in der 22 ssw. Am 18.12 wurde bei der feindiagnostik festgestellt das die 2 Gefäße die die Plazenta versorgen nicht richtig durchblutet werden, soll seit dem Ass nehmen. Nun hab ich schrecklich viel gegoogelt und hab schreckliche angst. Ist das ein ...

von AnnikaNoreen 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach 3 Fehlgeburten

Hallo, bisher war ich stille Mitleserin aber in der aktuellen Situation hoffe ich auf positive Erfahrungen. Ich hab 2013 zwei Fehlgeburten gehabt, bei einer humangenetischen Untersuchung wurde eine Blutgerinnungsstörung bei mir diagnostiziert und durfte somit 2014 ...

von Cora2014 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Medikamente in der Schwangerschaft

Hallo, Hat jemand von euch Erfahrungen mit Psychopharmaka in der Schwangerschaft. Wegen einer Schwangerschaftsdepression wurde ich zum Psychiater überwiesen. Er hat mir Antidepressiva verschrieben. Ich bin etwas skeptisch. Ich habe noch nie Antidepressiva genommen und habe ...

von Sabsemmy 24.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im Ausland - Geburt in D.?

Hallo! Ich hoffe, hier evtl. Rat oder Erfahrungen von anderen 'Betroffenen' zu bekommen. Ich lebe und arbeite in Portugal und bin dort auch gesetzlich krankenversichert. Ich bin noch in Deutschland gemeldet (es stand kurzfristig im Raum, zurück zu gehen). Nun bin ich im ...

von RiecesPieces 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger... oder doch nicht?!

Also ich bin seit kurzem hier und wir versuchen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Nun habe ich folgendes „Problem“: Ich hatte am 30.11.17 meinen eisprung (meine ich zumindest. Ich hatte nämlich ziemlich fiese schmerzen deswegen).. wir haben es schon fleißig weiter ...

von Katti93 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Huhu ihr Lieben. Ich habe mal eine Frage an euch. Meine Tage sollten eigentlich Sonntag kommen aber bis jetzt nicht da. Montag einen Test gemacht der negativ war. So eigentlich auch keine Anzeichen bis auf Müdigkeit und das ich viel essen könnte. Muss aber dazu sagen das ich ...

von Isa89 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte ich schwanger werden??

Hallo ihr Lieben. Ich musste diese Woche ein dreitages Antibiotikum nehmen( Montag Dienstag Mittwoch) und verhüte mit der Pille. Durch Antibiotika ist die Wirkung der Pille ja bekanntlich nicht sicher. Jetzt hatten wir am Dienstag Verkehr und ich würde einfach gern wissen ob ...

von Marion1989 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Spirale

Hallöchen ihr lieben. Ich heiße Nadine und bin 36 Ich bin eine groß Familien Mama Und lebe drin auf. Mit der Geburt unserem letzten Sohnes der nun 3 ist, war für uns alles abgeschlossen, nun sitze ich hier und bin vermutlich in der 3 ssw TROTZ HORMONSPIRALE! mehr konnte ...

von Breuckyna 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ? Nach FG?

Hallo. Ich bin gerade sehr irritiert und durcheinander. Ich hatte am 6.11 eine FG in der 6 SSW. Ohne Ausschabung. Danach wurde mein HCG kontrolliert bis er am 21.11 dann komplett auf 0 war. Am 08.12 hatte ich dann ganz leichte Blutung und bin davon ausgegangen das dies ...

von Sunny-111079 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.