Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Minimaus21  am 12.12.2017, 0:15 Uhr

schwanger?

Möglich ist alles
Klingt jedenfalls ungewöhnlich für eine normale Periode

Ich würde mir morgen einfach einen test holen, dann hast du Gewissheit
Falls der negativ ist einfach in 3-4 tagen wieder holen, falls die Periode ausbleibt.
Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger... Angst vor eileiterschwangerschaft

Hallo Ich bin gerade sehr traurig.. Vor 10 Tagen habe ich positiv getestet.. da ich schon 2 Abgänge dieses Jahr hatte musste ich direkt zum fa um progesteron zu holen.. so heute beim Arzt war im US-Bundesstaat nichts zu sehen.. nur eine mittelaufgebaute schleimhaut.. er meinte ...

von Babyface1 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Strumpfhosen für Schwangere

Hallo zusammen, ich bin ab morgen im 9. Monat, und ich suche verzweifelt dicke Strumpfhosen für Schwangere. Aber ich finde irgendwie nichts....habe das halbe Internet danach durchforstet. Weiß irgendjemand, wo man Strickstrumpfhosen für Schwangere (gerne auch mit Zopfmuster ...

von Ecureuil, 33. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach AS ohne Periode gleich wieder schwanger

Huhu, bin gerade total verunsichert, hatte 14 Tage nach meiner AS einen Eisprung und bin gleich schwanger geworden...jetzt habe ich irgendwie total Angst, das es vll für den Körper zu früh war und es wieder in einer Fehlgeburt endet bzw vll erst garnicht erst eine richtige ...

von Glück3 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Aggression in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich habe bereits eine 2jährige Tochter und bin momentan in der 36. Ssw (35+) Schwanger. Vor ca. 5 Wochen bekam ich Wehen. Daraufhin war ich 5 Tage im KH gelegen. Es wurde ein verkürzter Gäbermutterhals festgestellt. Mir wurde Bettruhe vetordnet. Bis zur 37. ...

von Suzy_, 36. SSW 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Erzieherin in der Krippe

Hallo ihr Lieben, Ich bin Erzieherin in der Krippe und bin nun in der 9. SSW. Ich habe von meiner Frauenärztin BV bis Mitte März bekommen, da ich keine Immunität gegen Ringelröteln habe. Ab März soll ich theoretisch weiterarbeiten. Und Mitte Mai wäre ich in ...

von Gulos51 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was soll ich tun ? (Schwanger 5+1)

Hallo Leute Ich habe letzte Woche erfahren das ich schwanger bin. Ich freu mich und mein Mann auch. Mein Problem kommt jetzt Ich bin in der Ausbildung zur Erzieherin (letzten Jahr) und müsste ab Freitag im Kindergarten arbeiten (bei mir im Dorf) das Problem ist das ich ...

von Minimaus21 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Massive Abneigung gegen Musik

Hallo Leute, Ich bin zum ersten Mal "erfolgreich" schwanger. Hatte vor Jahren 2 FGs Bin nun 33 Jahre alt. Ich nehme seit einem halben Jahr Klavierunterricht um endlich Noten zu lernen. (habe vorher autodidaktisch Stücke gelernt) ich muss zugeben das ich von Anfang an nicht ...

von S.Franz 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv? Trau mich nicht es zu glauben.

Hallo ihr Lieben, ich stöbere bereits seit 2 Monaten hier durch die Foren. Habe am Samstag bereits das erste mal positiv getestet, aber da war die Linie so dünn, dass ich mich kaum getraut habe, mich zu freuen. Heute morgen hab ich erneut einen Test gemacht und ich denke ...

von Shirania86 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger & unglücklich *lang*

Hallo zusammen, ich sag schonmal sorry für den langen Beitrag, aber ich weiß gerade nicht so richtig wohin mit mir und meinen Gedanken. Seit 5 Tagen weiß ich, dass ich zum ersten Mal schwanger bin, ca. 7 Woche (vom FA bestätigt), und seitdem bin ich einfach nur ...

von LisaM, 7. SSW 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallo! Ich bin neu hier und total verunsichert. Ich habe am Freitag einen ss Test gemacht. Der war mit hauchdünner Linie positiv. Hab am selben Tag blutung bekommen mit hellem blut. (Wäre auch mit mens dran gewesen aber erst Sonntag) Samstag dann weiteren Test gemacht ebenfalls ...

von Denise289 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.