Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 05.05.2017, 21:43 Uhr

Schwanger?

Hallo ihr lieben,

Da bin ich wieder.... "grins"

Wollte mal bei euch nachfragen, was ihr davon haltet...

Habe einen Zyklus von 36-37 Tagen
Am 22.04 (zt 16) habe ich einen positiven Ovutest ( clearblue digital) haben auch daraufhin geherzelt.

Nun an ZT 29 - ES+14 habe ich mal aus Neugierde einen SST gemacht.
Ich weiss, dass es noch zu früh ist, NMT ist erst nächste Woche...

Was haltet ihr vom Bild?

Danke für eure Antwort

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Klemmchen78 am 05.05.2017, 21:59 Uhr

Ich denke der ist positiv! Ist für eine VL zu breit.
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von LuMiMops am 05.05.2017, 22:07 Uhr

. Schwach aber da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von FleurFrancaise am 05.05.2017, 22:17 Uhr

Sollte ich morgen mal mit Morgenurin mal testen? Oder bringt das nichts und soll bis nächste Woche warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Sari87 am 05.05.2017, 23:03 Uhr

Ich sehe eine ganz schwache Linie, also mal vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch" :-)
Morgenuri kann manchmal schon einen deutlichen Unterschied bringen. Bei mir waren z.B. bei beiden Kindern die Tests blütenweiß und am nächsten morgen mit Morgenurin deutlich psoitiv. Deine Entscheidung, ob du gleich nochmal einen machst oder wartest :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von FleurFrancaise am 06.05.2017, 1:10 Uhr

Hoffe ganz arg, dass es endlich geklappt hat, 2 Jahre sind ja schon ganz schön lange... und der Weg bis dorthin war sehr holperig...
Pille abgesetzt, monate lange keine periode, hormone schlucken wie eine Gans, viele FA termine, Eileiter-durchlässigkeits-untersuchung (schmerzhaft), spermiogramm und und und.... Nase voll davon, hoffe, dass es endlich ein glückliches Ende hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uns??? Nochmal getestet????

Antwort von Klemmchen78 am 06.05.2017, 9:34 Uhr

Wir sind neugierig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns??? Nochmal getestet????

Antwort von FleurFrancaise am 06.05.2017, 11:57 Uhr

Habe heute Morgen getestet aber immernoch das selbe Ergebnis...
Sagt mir doch mal, ihr seht doch das Gleiche wie ich oder? Denn manche sagen, dass da keine 2. Linie sei...
Vielleicht doch nur eine VL...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Klemmchen78 am 06.05.2017, 11:58 Uhr

Mach nochmal von dem heute ein Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von FleurFrancaise am 06.05.2017, 17:29 Uhr

Ich glaube es macht gar keinen Sinn mehr, beide sind weiss geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Klemmchen78 am 06.05.2017, 17:54 Uhr

Das tut mir sehr leid.
Ich hab so mit dir gehofft.
Fühl dich mal geknuddelt von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von FleurFrancaise am 06.05.2017, 18:13 Uhr

Das ist Nett von dir, tja werde dann mal auf die Periode warten und wieder neu anfangen.
Habe sogar noch einen Fertility tracker bestellt, vielleicht hilft es ja...muss nur noch warten bis ich ihn bekomme... 5-6 wochen warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Sari87 am 06.05.2017, 21:09 Uhr

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Noch bist du vor deinem NMT und ich sehe einen Strich. Einen seeeehr zarten zwar, aber es ist ein Strich.
Ich würde einfach bis zum NMT warten und am darauffolgenden Morgen nochmal einen Test machen, wenn deine Periode bis dahin noch nicht da ist. Ich drücke jedenfalls weiterhin die Daumen, denn solange keine Periode da ist, besteht immernoch die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von FleurFrancaise am 06.05.2017, 21:54 Uhr

Hattest du den gleichen SST wie ich? Wenn ja, war es bei dir auch so? Ab wann hattest du den Test gemacht?
Ich glaube nicht, dass ich im Nachhinein schwanger bin, habe ja an ES+14 getestet und dabei kam diese Antwort vom Test...
Habe seit dem sogenannten ES am 22.04 UL ziehen und viel Ausfluss bis jetzt (sorry) und seit Gestern Brustziehen und glaube eher, dass es die NMT ist, die sich so langsam meldet...
Bin auch schon seit letzter Woche echt schei*** gelaunt, sprich: von Lachen bis Heulen ohne Grund und miese Laune die fast bis zum Streit führt und das kenne ich nicht von mir... bin eigentlich ein fröhlicher Mensch, der den ganzen Tag nur Labert und Witze reisst... sogar vor NMT...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Sari87 am 07.05.2017, 11:42 Uhr

Ich hab nie einen Test vor NMT gemacht. Ich halte da persönlich nichts von, da es ja bekanntlich oft vorkommt, dass ein Frühtest zwar positiv anzeigt, aber dann doch die Periode eintritt (biochem. Schwangerschaft).
Welche Tests ich hatte, kann ich dir gar nicht mehr genau sagen. Einmal war es CB digital, die anderen glaube günstigere von DM.
Die "Anzeichen", die du hast, können natürlich auf eine Schwangerschaft hindeuten. Genauso gut kann es aber auch sein, dass der Körper einem das vorgaukelt, bei großem KiWu oder es hat eine ganz andere Bedeutung (Hormonschwankungen, Zyste oÄ).
Wie gesagt, ich würde abwarten, ob deine Periode kommt und wenn nicht den Tag darauf mit Morgenurin nochmal testen. Dann weißt du sicher mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von FleurFrancaise am 07.05.2017, 12:09 Uhr

Könnte echt los heulen, fast 2 Jahre versuchen wir schwanger zu werde. Diese Geschichte frisst mich innerlich mehr und mehr auf...
Habe Juli 2015 die Pille abgesetzt und meine ältere Schwester August 2015, das Resultat meiner Schwester sitzt mit 5 Monaten im Maxi cosi
Habe echt keine Kraft mehr, jeder in meinem Umkreis wird schwanger obwohl keins gewollt war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von FleurFrancaise am 07.05.2017, 18:19 Uhr

Habe wieder mal einen SST gemacht... ist es jetzt doch das was ich sehe?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Akne in Schwangerschaft - Welches Produkt hat euch geholfen?

Hallo, seit ich letztes Jahr schwanger war (leider FG), hatte ich eine fiese Akne entwickelt, die ich zum Glück in den letzten Monaten endlich mit Benzaknen und Benzacare in den Griff bekommen habe. War so glücklich, dass ich endlich ein Präparat gefunden habe, das auch ...

von Frollein 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger als zahnmedizinischefachangestellte

Hallo, Ich bin jetzt in der 7ssw und arbeite beim zahnarzt da man ja als zfa nicht in der assistenz arbeiten darf weiss ich nicht was ich machen soll mein chef ist nicht normal und ich traue mivh es ihm nicht zu sagen deswegen bin ich jetzt die ganze zeit noch in der assistenz ...

von Yasmina1996 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

zervixschleim schwanger

hallo ihr lieben , brauche dringend euren rat, habe vor 2 monaten die pille abgesetzt (6 Monate einnahme) da wir uns ein baby wünschen. hatte vor 2 wochen meinen eisprung(propf) ovu test positiv nun bin ich seit 4 tagen überfällig und heute hatte ich wieder einen ...

von lucy22 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mukosolvan Kinder Saft in der Schwangerschaft

Hallo ich bin in der 8 woche schwanger und habe schon lange starken husten und mein Frauenarzt meinte ich kann den mukosolvan Saft ruhig nehmen...ich nehme den für Kinder weil meine Tochter den auch gerade nimmt...abet jetzt mache ich mir schon Sorgen ob mein Frauenarzt recht ...

von lura1994 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zwiebelsaft gegen husten in der Schwangerschaft

Hallo ich bin in der 8 Woche schwanger und habe so starken husten ich nehme zwar schon mukosolvan Saft hat mir mein Frauenarzt verordnet aber es hilft nicht viel...jetzt habe ich gelesen das es ein Zwiebel Saft mit Kandiszucker gibt ein altes Hausmittel anscheind und ich wollte ...

von lura1994 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Guten Tag! Seit ca.1 Woche wird mir Übel bzw bekomme ein Würgegefühl wenn ich morgens einen Kaffee trinke.Habe mit leichten Schwindel zu kämpfen und so ein komisches Gefühl in der Brust.Hatte auch 2 Tage lang leichtes ziehen im Unterleib.Sollte in 3 Tagen meine Periode ...

von antschy 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Basaltemperatur und andere Anzeichen schwanger?

Hallo liebe Leser, Ich habe ein Problem und zwar hatte ich ungeschützt en gv mit meinem Mann und jetzt habe seid gut 10 tagen ein blähbauch und ich bin Dauer müde und hab zwischen durch Unterleib schmerzen und hab gestern Meine Basaltemperatur gemessen die war bei 37.1 und ...

von Kisa kisa 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wahrscheinlich schwanger?

Guten Tag Um es kurz zu machen. Ich habe eine Tochter von 19 Monaten. Habe ein Jahr gestillt und eigentlich seid dem keinen​richtigen Zyklus mehr. Ich hatte letzten Monat das erste Mal meine mens. vorher immer nur leichte Blutungen und das auch drei Mal im Monat. Habe ...

von Marie1294 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hoffe mir kann irgend jemand helfen. Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich bin bis heute (22.4.17) 15 Tage überfällig hab auch ab und zu übelkein und so ein ziehn auf der rechten Seite unter halb der Rippen es fühlt sich an wie muskelkater und muss häufig aufs ...

von Petra1991 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Aushilfsjob als Schwangere?

Hallo! Bei uns in der Stadt hat ein neues Cafe/Eisdiele eröffnet und die suchen Voll sowie Teilzeitkräfte. Ich würde mich dort gerne als Teilzeitkraft bewerben ..30 Stunden die Woche was mir voll reichen würde. Ich weiß allerdings nicht ob ich ehrlich sein soll dass ich ...

von sophiital 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.