Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babychen_03 am 30.06.2015, 23:19 Uhr

Schwanger?

Hallo zusammen. Also laut Kalender hatte ich am 25.06. meinen Es und am 23.06. Hatte ich Gv mit meinem Freund. Da wir uns ein Baby wünschen verhüten wir auch nicht. Ich weiß nicht warum aber irgendwie hab ich das Gefühl das es endlich geklappt hat. Aber ich möchte mich nicht auf mein Gefühl verlassen aus Angst vor einer Enttäuschung. Gestern war ich mit meinem Freund einkaufen und hatte plötzlich Rückenschmerzen. So wie ich sie schon in meiner ersten Schwangerschaft hattr und heute hab ich Unterleibschmerzen und gaaanz wenig Blut am Klopapier. Meine Periode müsste aber erst am 09.07. +/- 3 Tage kommen. Sie sind sehr unregelmäßig. Dauer Müde bin ich auch.Naja nun meine Frage nur so ob Ihr auch erste Anzeichsn hattet oder ob es alles einfach nur Zufall ist.

 
3 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von kaycee am 01.07.2015, 6:44 Uhr

Guten morgen.

Für mich klingt es sehr nach ss. Allerdings kann der Körper einen auch täuschen. Damit will ich sagen, warte bis du testen kannst, wenn der Fa gute Geräte hat, kannst du recht früh (5 ssw) auch schon bei ihm die Bestätigung holen. Ich würde nun aber nicht die ganze zeit daran denken.

Bevor ich diese ss bemerkte, hatte ich einmal einen positiven test mit direktem Abgang der fruchthöhle am nächsten tag. Manchmal sagt der Körper relativ zeitig dass es eh nicht gesund wäre bzw überlebensfähig, und stößt es früh ab.

Wenn du das Gefühl hast, geh deinen Bedürfnissen wie Schlaf nach, nimm folsäure, geht ja auch schob bei kiwu, und warte. Wenn es gut läuft, weißt du in drei Wochen ob alles okay ist und kannst dich in einem monatsforum melden.

Ich wünsche dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Mia186 am 01.07.2015, 8:17 Uhr

Kann alles, muss aber nicht.
Ich hatte in den letzten Monaten des Öfteren das Gefühl dass ich Schwangerschaftssymptome habe. War alles nur Pms oder manchmal zwickst und zwackst halt auch mal so am Körper und in der Hoffnung auf eine Schwangerschaft denkt man gleich dass es geklappt hat. Ich war deswegen schon öfter ziemlich enttäuscht als die Mens dann kam dass ich mir jetzt vorher gar nicht mehr die Riesen Hoffnung mache. Ich lasse mich dann einfach überraschen wenn der Test positiv ist.

Ich drück dir die Daumen
Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von HSVMarie am 01.07.2015, 8:20 Uhr

Ich würde warten, bis die Periode ausgeblieben ist und dann einen digitalen Test machen. Vor der 7. oder 8. Woche würde ich nicht zum Frauenarzt gehen. Liest man hier immer wieder, dass die Frauen Panik schieben, weil man in der 5. oder 6. Woche noch nichts sehen kann. Für eine Schwangerschaft braucht man eben Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger?

Dies wäre nicht meine erste Schwangerschaft Und da ich Brustspannen und Schwindel habe war gestern der Tag wo ich Abends kurzerhand getestet habe mit einem 25er Test vom Dm die leichte Linie erschien schon beim durchlaufen des Urins. Heute Morgen dann mit einem 25er vom ...

von Erdbeere2015 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger? ??

Hallihallo Ich habe bereits zwei Kinder im Alter von 2 & 4 Jahren nun habe ich das Gefühl , erneut schwanger zu sein (ungeplant ) ich bin erst bei zyklustag 23. Meine Periode kommt meist an tag 26/27 Seit über einer Woche habe ich Unterleib schmerzen , und jedesmal ...

von Rosalie83 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Myom

Hallo Mädels! Nach meiner 1 Entbindung ( Not ks) wurde bei der Untersuchung ein kleines Myom festgestellt,, meine FÄ hat es bei jeder US beobachtet und als das Myom vor 2 Jahren 2,2 cm groß wurde habe ich es entfernen lassen.. Danach bei den weiteren US war nichts zu sehen, ...

von Babyglück38 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger ? :-)

Hallo zusammen ich weiß gar nicht ob der Beitrag hier richtig ist, bin seit zwei Minuten hier angemeldet :P Also ich fang mal an. Ich hab echt das Gefühl das ich schwanger bin, zum ersten mal und bekomme das wohl recht früh mit. Mir wird jetzt am Donnerstag Blut entnommen um ...

von Sarie 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch 3. Schwangerschaft

Hallo, Bin momentan in der 8.ssw und noch sieht man nix...vielleicht etwas gebläht aber mehr nicht! Bei meiner 1. ss hat man den Bauch erst im 6. monat gesehen, bei der letzten schon in der 10.ssw (zwar mehr blähbauch, aber dafür kaum zu vertuschen!) und demnach Frage ich ...

von LioMummy1407 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich Schwanger?

Hallo zusammen, ich habe das kleine 'Problemchen', dass ich am 03.05. Antibiotika verschrieben bekommen habe für 7 Tage und danach nochmals für 3 Tage. Dabei haben mein Freund und ich, nicht drüber nachgedacht zusätzlich zu der Pille zu verhüten, wussten einfach nicht, dass ...

von Sesika 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gibts hier Schwangere aus Leipzig und Umgebung :)

Hallo Gibt es denn hier Mädels aus Leipzig und Umgebung die Lust auf ein Treffen haben?? Ich bin grad in der 16.SSW und mein Entbindungstermin ist der 6.12.2015. Bis dahin werde ich wahrscheinlich zu Hause sein, weil ich Erzieherin ...

von Klingelingfee, 16. SSW 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Schwangerschaft

Ich nochmal ! Ich hätte da eine Frage, also ich habe so mittig unter der Brust immer so ein komisches Gefühl. Irgendwie wie enge aber auch irgendwie nicht. So als wenn es da leer wäre wie ein Gefühl von leerem Magen aber halt nicht im Magen ...

von Jaji 33, 7. SSW 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mit meinem 3. Kind schwanger und diese Schwangerschaft ist sehr anstrengend. Ich habe auch viele kleine Wehwehchen, die ich in meinen beiden vorigen SS nicht kannte. Hab auch schon 15 kg (31SSW) zugenommen. Soviel hatte ich bei keiner meiner ...

von Julirose, 31. SSW 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bin ich schwanger ?

allo :) ich habe vor 1.5 Monaten meine Pille (cerazette) abgesetzt. Ich nehme diese immer 6 Monate durch dann eine Woche aussetzen. Normalerweise (so ist das schon seit 4 Jahren ) hab ich innerhalb von 2 Tagen meine tage. Auch beim mal vergessen hatte ixh diese sofort am ...

von Bibisblocksberg 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.