Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksbärchi1992 am 09.01.2015, 11:15 Uhr

Schwanger?!

Hallo, hatte selber das Stäbchen vor einigen Jahren und kann dir nur sagen dass durch dieses Ding meine Zyklen irgendwie waren. Mal 3 Monate nichts, dann dafür wieder 3 Wochen meine Mens usw... Ich hatte es satt. Es steht aber auch in den Nebenwirkungen, dass nur bei den wenigsten der Zyklus bleibt, und bei den meisten die Mens ganz aus bleibt oder total unregelmäßig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche Schwangerschaftswoche? ?

Hallo ihr lieben ich brauch mal Rat zuerst ich War noch nich beim artz möchte noch bissi warten bis man richtig was sieht So jetzt ich habe am 9 Oktober meine Tage bekommen Dann wieder am 15 November ....also müssten 38 dazwischen liegen wenn ich richtig gezählt habe oder? ...

von chaosfamilie 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Schwangere und Mütter: fühlt es sich so an???

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich verhüten seit Anfang Oktober nicht mehr. Als ich den Nuvaring noch genommen habe, hatte ich exakt immer einen Zyklus über 28 Tage. Mein 1. ÜZ dauerte 35 Tage und ich hatte ziemlich viele Beschwerden, wie Unterleibsschmerzen, ...

von Frechdachs83 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

welchen schwangerschafts test kaufen

Hallo mamis und werden mamis Mir ist schon eine zeit komisch Ich nehme die pille bin jetzt 4 tage vor der Pille und wollte wissen ob ich jetzt schnell ein Test machen kann ob ich schwanger bin oder Ob ich warte muss bis die periode da war falss eine kommt kann aber ...

von bella232 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gewollt schwanger und tot unglücklich

Hallo, Ihr denkt sicherlich ich habe sie nicht mehr alle. Das denke ich mittlerweile schon selbst und ich weiss nicht weiter ehrlich gesagt. Soviel will ich jetzt auch nicht schreiben, denn ich habe einen Kanal bei Youtube darüber eröffnet. Manchmal lässt es sich einfach ...

von schneggle36, 10. SSW 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bin ich schwanger?

ich bräuchte euren rat ..... ich hab am 30 dez. meine tage nicht bekommen meine tage kamen immer pünktlich und hab im dez. ungeschützen geschlechtsverkehr gehabt ..... hab ein test gemacht aber war negativ .....ich hab bis jetzt immer noch nicht meine tage und mir ist morgens ...

von susann1988 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vegan und schwanger

Hallo. Ist hier zufällig jemand noch schwanger und auch vegan? Habe am 31.12,14 positiv getestet, also bin ich jetzt ca. 5.SSW und lebe seit 5 1/2 Jahren vegan, davor 1 Jahr vegetarisch. Würde mich sehr freuen, wenn man sich etwas austauschen könnte. Dies soll aber keine ...

von Amorphis, 5. SSW 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

7 Monate nach Geburt wieder schwanger?

Hallo, Ich bin grad total verwirrt. Ich bin jetzt beim zyklustag 38 angelangt und immernoch keine Periode in Sicht. Wir hatten nur einmal gv, ja ich weiß- auch da kann was passieren. Aber eig sollte das nächste Baby noch bisschen warten. Was meint ihr? Ist es normal das ...

von OneLikeYou 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallo, Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr &515; Heute an Sylvester hab ich erfahren das ich schwanger bin.. 2 schwangerschaftstests waren positiv.. Nun meine Frage- habt ihr was an eurer Ernährung umgestellt? ...

von Ole15 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - Wie habt Ihr es dem Chef gesagt?

Wie habt Ihr es dem Chef gesagt? Alleine oder mit anderen Kollegen? Habt Ihr es überhaupt zuerst dem Chef gesagt oder einzelnen Kollegen anvertraut? Habt Ihr es humorvoll gesagt, wie zb "Will langen Urlaub beantragen"? Stehe kurz vor diesem Schritt und habe irgendwie ...

von Mikro81, 16. SSW 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Allergien / Medikamente in der Schwangerschaft

Hallo! Hab mein ganzes Leben schon eine Allergie gegen Katzen. Habe aber das Gefühl das es jetzt in der Schwangerschaft schlimmer geworden ist. Hab Schnupfen , kratzen im Hals, leichten Hautausschlag und tränende Augen. Hab selber keine aber meine Eltern und meine beste ...

von LenaMolly, 14. SSW 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.