Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mel1991  am 04.03.2012, 19:18 Uhr

Schwanger??

Erstmal vorneweg ich werde morgen einen Test machen
ich verhüte jetzt seid 3 monaten mit dem nuvaring (bin jetzt in der 3. pause) ich hatte auch in jeder pause eine blutung allerdings anders also die schmerzen sitzen sehr tief normalerweise gehen sie bis überden bauchnabel jetzt sind sie nur direkt im scheiden bereich. Die blutung ist auch anders als sonst normalerweise sind stücke der schleimhaut darin aber jetzt ist es nur klares relativ helles blut es ist auch weniger als sonst. Ich bin auf den gedanken gekommen das ich schwanger sein könnte weil meine brustwazen seid ca 2-3 wochen sehr empfindlich sind und zum teil auch weh tun naja und seid letzter woche habe ich immer wieder vorallem abends ein gefühl wie kindsbewegungen (habe meinen sohn im oktober 2011 bekommen) bin jetzt ziemlich verwirrt und hoffe das es jetzt so halbwegs verständlich ist
danke schonmal für eure antworten lg Mel

 
5 Antworten:

Re: Schwanger??

Antwort von kitkat170583, 24. SSW am 04.03.2012, 19:30 Uhr

kindsbewegungen können es definitiv nicht sein! dafür ist es viel zu früh. so wie du von den blutungen erzählst... hmmm! ich denke wenn es wirklich eine schwangerschaft sein sollte (wegen den empfindlichen brüsten) dann klingt es für mich sehr nach einem frühen abort. da du ja auch sagst das es helles blut ist. aber eine sichere prognose kann ich dir nicht geben. überfällig oder so warst du nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Mel1991 am 04.03.2012, 19:32 Uhr

nein überfällig war ich nicht die blutung ist jetzt aber schon zum 3. mal so komisch also seid ich den ring benutze..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Baby_2011_Xx am 04.03.2012, 19:41 Uhr

ich denke nicht das du Schwanger bist.
Das die Periode mal anders verläuft als sonst kommt eben mal vor.
Genauso das die Brustzwarzen weh tun, kommt auch sehr häufig vor der Mens vor..
Aber du wirst es ja sehen ob oder ob nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von kitkat170583, 24. SSW am 04.03.2012, 19:43 Uhr

ich denke das es sich eher nicht um eine schwangerschaft handelt. wenn die blutung so ist wie die beiden male zuvor auch dann wird das normal sein. meine blutungen waren mit pille auch anders als ohne und wenn man bspw. mit spirale verhütet wird die mens vielleicht auch wieder anders aussehen. mach morgen einen test wenn du unsicher bist und frage deinen gyn beim nächsten termin ob es normal ist wenn die blutung anders als sonst aussehen.
wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Suesse1987w, 13. SSW am 04.03.2012, 20:03 Uhr

Kann schon sein das deine Periode sich jetzt wegen dem Ring verändert hat. Es kann gut sein, dass sie die erste Zeit normal kommt und sich dann umstellt und verändert. Ich vermute auch nicht das eine Schwangerschaft vorliegt, aber ich denke ob oder ob nicht sagt dir nur ein Schwangerschaftstest. Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vielleicht schwanger mit 17, was sagen Freunde dazu?

Hallo ihr Lieben, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse, mache also nächstes Jahr Abitur. Nach meiner letzten Regel habe ich es vergessen den Ring pünktlich reinzumachen und in 3 Tagen erfahre ich ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Das ist nicht mein ...

von ricoli 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich fühle mich nicht Schwanger

Hallo zusammen, ich bin in der 6.SSW aber ich fühle mich überhaupt nicht Schwanger. Ich mache jeden Tag einen Test der immer positiv ist aber irgendwie will keine richtige Freude aufkommen ( trotz Wunschkind). Ich habe keinerlei Anzeichen / Beschwerden / Gelüsste ! gar ...

von Lillalaus, 6. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich finde die Schwangerschaft irgendwie gar nicht so schön - was ist nur los?

Seit 5 Tagen weiß ich nun, dass ich schwanger bin. Müsste in der 5. Woche sein. Meine anfängliche Freude weicht so langsam. 1. Ich bin soooo unendlich müde und kaputt, fühle mich, als wär ich krank. 2. Ständig diese Schmerzen im Unterleib. Ich renn so oft zur Toilette um zu ...

von LilliB, 5. SSW 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Alleinerziehend aber schwanger

Was mir auffällt ist, dass es zunehmend immer mehr Alleinerziehende gibt, die schwanger sind und nach Hilfe rufen. Irgendwie müssen sie doch schwanger geworden sein und dann gibt es doch jemanden, der helfen kann oder auch finanziell helfen kann. Dass eine Schwangere vom ...

von Dreikindmama 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Juhuuuu, ich bin schwanger - und mach mir ständig Sorgen

Hallo, ich bin jetzt neu hier, habe am Freitag den positiven Test in meinen Händen gehalten. Mein Mann hat sich fast an der Zahnbürste verschluckt. Also, ich freu mich rießig, aber denke auch immer an alles, was passieren kann. Ich habe ab und zu sowas wie Regelschmerzen, ...

von LilliB 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Energydrinks in der Schwangerschaft?

Hallo an alle Interessierten! Habe mal ein paar Fragen bzgl. des o.g. Themas... (Zunächst: Bin eigentlich ein Mensch, der sich total gesund und ausgewogen ernährt und nix, aber auch gar nichts in der Schwangerschaft macht, was dem Baby schaden irgendwie könnte - eher ...

von Niffi, 26. SSW 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Es kann sein das ich Schwanger bin steht aber noch nicht Fest :-)

Hallo zusammen, wie oben schon geschrieben kann es sein das ich schwanger bin. Hätte meine Tage am Mittwoch bekommen müssen bis jetzt noch nichts. Nur einmal so ein bräunlichen schleimigen ausfluss. Aber naja ich mache mir noch keine Hoffnung kann ja auch sein das meine Hormone ...

von Kampfzicke23, ??. SSW 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstee für zweite schwangerschaftshälfte

Hallo ihr lieben was meint ihr kann ich den Tee von Bad Heilbronner für die 2 schwangerschaftshälfte trotzdem nehmen! War ja diese Woche wegen leichter wehen Tätigkeit aber ist alles gut und noch geschlossen soll mich nur etwas schönen! Jetzt aber meine frage kann ich den Tee ...

von nine88, 29. SSW 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

juckende brennde kopfhaut seit ich schwanger bin was kann ich dagegen machen

ch bin in der 17. ssw. meine kopfhaut brennt, spannt, drückt, juckt und schmerzet vorallem auch der haaransatz. fühlt sich sehr komisch an und beunruhigt auch. was kann ich dagegen tun. es kribbelt auch hin und wieder an der strirn und auf kopf. was kann ich tun? kennt das ...

von yasmina0103, 17. SSW 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wurde hier jemand 5 Tage vor Es schwanger???

Hallöchen ihr lieben Kugelnden ;-) Ich hatte am 12.2.12 ungeschützt GV am 17.2.12 war mein Ovu Pos. und am Abend bekam ich auch starck Mittelschmerz. Wir hatten zwar am 17.2 auch ungeschützt GV ABER der Samenerguss fand ausserhalb statt ;-)) Jetzt wollte ich euch fragen ...

von Dési+4mäuschen 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.