Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008 am 22.06.2011, 19:22 Uhr

schwanger

Guten Abend,
ich habe heute getestet und ich bin schwanger
Nun wollte ich fragen, wie kann ich denn aufgrund der letzten Periode die wahrscheinliche Schwangerschaftswoche ausrechnen?

Habt ihr euch beim zweiten Kind anfangs der SS sehr geschont und euer erstes Kind kaum getragen oder habt ihr so wie vorher weiter gemacht?

 
8 Antworten:

Re: schwanger

Antwort von Princess01 am 22.06.2011, 19:23 Uhr

Wann war denn der 1. Tag Deiner letzten Periode!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Annett23, 8. SSW am 22.06.2011, 19:24 Uhr

herzlichen glückwunsch.

klar, schau mal hier

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/kalender.htm

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 22.06.2011, 19:26 Uhr

Am 13. Mai war der erste Tag.Mein Zyklus schwankte zwischen 30 und 35 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Leo engel am 22.06.2011, 19:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bin in der 5.Woche. Mein Sohn ist fast drei, kennt es aber das ich ihn noch häufig auf den Arm nehmen, zum Treppen laufen etc. ich schränke das ein, aber trage ihn immer noch mal die Treppe hoch etc. Raufen auch nach wie vor rum usw. Er wiegt fast 15kg.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Princess01 am 22.06.2011, 19:38 Uhr

Laut meiner Drehscheibe, wäre der ET der 16.2.(ich selber hatte den 9.2. und sie kam am 1.2. 23:58).

Wäre also ca. 6. Woche heute. Genauer kann das der FA sagen, auch wegen des längeren Zyklus(außer du weißt genau wann der ES war).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Traurigwienie am 22.06.2011, 19:50 Uhr

Hey


herzlichen Glückwunsch...... habe 3 Kinder und ehrlich gesagt nie groß drauf geachtet ... also mit dem durch die gegend tragen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Früchtchen87, 27. SSW am 23.06.2011, 7:44 Uhr

Geh doch mal auf diese Seite hier:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/bmi-rechner/

Die hat mit meinem vom Arzt errechneten Geb.termin übereingestimmt und ich find sie auch so ganz gut.

Viel Spaß und eine ganz tolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von MarvinsMum am 23.06.2011, 18:06 Uhr

alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arbeiten in der Schwangerschaft

Guten Morgen! Ich hab kurz nach dem ich meine Ausbildung beendet habe, erfahren das ich schwanger bin. Beim Amt bin ich arbeitslos gemeldet und bekomme auch Stellenangebote zugeschickt usw. Aber die Tatsache das ich schwanger bin (heute 6+4) erschwert die Suche natürlich ...

von Marion89, 7. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo, sorry, aber ich möchte auch eine intime Frage stellen. seit Dezember nehme ich keine Pille mehr, wir möchten gern noch ein Kind. Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, daß mein Unterbauch etwas verdickt ist (fühle es aber nur im stehen).Beim Husten und Nießen hatte ...

von kleinePrinzessin2008 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bh´s während der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, bei uns im November Forum konnte mir leider niemand einen Tipp geben vielleicht habe ich hier Glück. Seit ich schwanger bin muss ich mir fast jeden 2ten Monat enen neuen Bh kaufen meine Brüste wachsen schnell Gibt es ...

von magicmami, 21. SSW 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Ausbildung. Was tun ?

Guten Tag ich bin 21 Jahre alt und habe am 14.07.2011 meine Abschlussprüfung und soll dann auch von meinem Betrieb übernommen werden. Jedoch bin ich in der 6 SSW (digitaler SS Test aus der Apotheke). Ab wann muss ich meinem Arbeitgeber melden das ich Schwanger bin ? Schon wenn ...

von samina1990, 6. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

hallo leute, ich bin seit über einer woche überfällig, habe auch schon vor ner woche nen ss-test gemacht, der allerdings negativ war...(hab auch kein kinderwunsch, also freuen würde ich mich natürlich trotzdem, aber in planung is nichts) hatte auch vor 2 wochen sone ...

von Sweethome89 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Schwache Linien

aber doch da... ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Bei meinem Sohn war die Linie richtig fett da. Habe auch einen unregelmäßigen Zyklus und weiß jetzt nicht genau an welchem ZT ich bin. Meine letzte Mens hatte ich Ende April . Denke aber, ich habe eine Mens ...

von Bogil, 3?. SSW 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsmode Größe 38/M

Hallo Ihr Lieben, eine frisch gebackene Mai-Mami hat ein paar Schwangerschaftsteile Größe 38 bzw. M abzugeben: eine Jeans, einen schwarzen Rock, ein schwarzes Kleid (kurz), eine schwarze Bluse und eine weiß-blaue Bluse. Wenig getragen und sehr gut erhalten. Bei Interesse ...

von kristl84 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo, ich habe einen fraglichen Diabetes in der Schwangerschaft (1 Diabetologe sagt ja, der andere nein). ich messe seit dem Zuckerwerte und halte mich an eine Diät. Wie sieht das jetzt während der Geburt aus? Bei meiner Tochter damals hieß es, ich soll mir Müsliriegel und ...

von Spatz 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger u. Streit - wie gefährlich ist es für das Kind?

Hallo ihr Lieben, Ich bin 17 Jahre alt und im 3ten Monat schwanger. Ich habe zurzeit sehr viel Streit mit dem Kindesvater(mit dem ich auch zusammen bin), schreie oft rum und weine. Zudem machen mich meine Arbeitgeber wegen meiner Schwangerschaft ziehmlich fertig stellen ...

von Strawberry5 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in die Disco?

Huhu Mädels, wie habt ihr das gemacht? Seid ihr schwanger noch feiern gegangen? Freunde von uns haben uns gefragt, ob wir nächste Woche Samstag mit in die Disco wollen. Ich wäre dann in der 11. Woche. Es ist nie voll da und die haben eine gute Lüftung. In meiner Nähe ...

von -chOcO-, 10. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.