Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 08.06.2018, 18:36 Uhr

Schwanger und das erste Kind treibt einen in den Wahnsinn

Ich verstehe dich auch
Bin in der 25. Und meine Tochter ist 2, 5 Jahre. Sie ist eigentlich lieb, abet hatbgut Energie, macht im Normalfall keinen Mittagsschlaf mehr und wenn dann im Buggy und geht auch ohne Mittagsschlaf nicht vor 20 Uhr ins Bett. Mein Mann ist nie vor 21 Uhr zu Hause. Kann auch mal später werden und da wir umgezogen sind, ist sie den ganzen Tag bei mir. Ich versuche halt langsamer zu machen. Wir gehen einkaufen und nehmen uns möglichst Zeit. Am besten, wenn es nicht so voll ist und ich sie trödeln lassen kann. Manchmal istbes trotzdem krass. Schwül, schwindlig, man will nur sitzen und das Kind räumt ein Regal nach dem anderen aus... Ich gebe zu, sie guckt im Moment zu viel am Tablet. Bestimmt 2 Stunden am Tag, aber so ist es nunmal. Ich mache dann Pause und danach wieder bewusst mit ihr. Sie putzt mit, wir kochen zusammen, backen, gehen zum Turnen und nachmittags sind wir möglichst auf dem Spielplatz, da kann sie auch mit anderen Spielen oder ich zumindest in der Sandkiste sitzen. Youtube gibts Mittags ne Stunde und am Abend. Sie redet nämlich sonst ununterbrochen mit mir. Ist ja toll, dass sie das mit 2,5 kann, aber manchmal kann ich es einfach nicht ertragen. Auch gut für Pausen Eis aus Saft, 5 Minuten Ruhe oder am Abend Badewanne. Anstrengend ist es definitiv und selbst wenn der Bauch mal ziept... Man hat halt kaum Zeit sich Sorgen zu machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bei Schwangerschaftsdiabetes vorzeitig einleiten bei großem Kind!? Erfahrungen?

Hallo, Ich bin aktuell in der 37 SSW. Am Mittwich hatte ich bei 35+5 SSW meinen letzten Termin und da wurde das Kind schon auf 3600g geschätzt. Es ist schon die ganze Zeit so ein Brocken. Ich habe insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes und bin von den Werten gut ...

von Rose22, 37. SSW 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger 7.Kind und trotzdem alles neu...

Guten morgen ihr lieben am Montag habe ich erfahren das ich schwanger bin. Sehr überraschend denn nach zwei Eileiterschwangerschaften,wobei ein Eileiter komplett entfernt wurde und der andere kauf erhalten werden konnte... Nach dem positiven Schwangerschaftstest natürlich die ...

von ankezickel 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Mukosolvan Kinder Saft in der Schwangerschaft

Hallo ich bin in der 8 woche schwanger und habe schon lange starken husten und mein Frauenarzt meinte ich kann den mukosolvan Saft ruhig nehmen...ich nehme den für Kinder weil meine Tochter den auch gerade nimmt...abet jetzt mache ich mir schon Sorgen ob mein Frauenarzt recht ...

von lura1994 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! Alleinerziehend mit dem 2. Kind vom Ex schwanger!

Hallo bitte nicht gleich urteilen und nur ernst gemeinte Antworten. Also zu meiner Situation: Mein Ex und ich haben uns bereits in der 1. SS getrennt weil es nicht harmoniert hat. Wir verstehen uns seither dennoch sehr gut er kümmert sich auch liebevoll um unsere kleine ...

von xxlxbxx 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist mit dem 3 oder 4. Kind schwanger

Hey ihr, Sorry hatte eben ins falsche Forum geschrieben... Wer von euch ist denn mit dem 3. Oder 4. Kind schwanger. Habt ihr das Kind anders geplant als das 1. Oder 2.? Wie war es wieder zu hibbeln bzw einen SST zu machen und der 1. FA Besuch? Habt ihr was was ihr anders ...

von Glück3 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Unverhofft schwanger mit 4. Kind nach 3 Kaiserschnitten

Hallo ihr Lieben! Ich bin eigentlich nicht so der große Schreiber, aber momentan bin ich einfach total verunsichert. Ich habe bereits 3 Kinder im Alter von 8, 6 und gerade einem Jahr ( diesen Monat geworden). Ich habe mir letztes Jahr nach der Geburt die Spirale setzen ...

von sarahfr86 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 - Kindsvater will nichts davon wissen

Hallo erst einmal! Mein Name ist Laura und ich bin 18 Jahre alt (in 2 Wochen 19) und bin schwanger in der 10. Woche. Der Kindsvater ist 17 Jahre alt und wird bald 18, jedoch sind wir nicht zusammen. Mein Problem ist, dass er das Kind einfach nicht will.. Er droht mir, nicht zu ...

von laura97, 10. SSW 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger mit dem 2. kind

Hallo, Ich bin echt durcheinander. Ich und mein freund sind schon seit 9 jahren zusammen und haben bereits ein gemeinsames kind (2 jahre). Die letzten 3 jahre waren beziehungstechnisch ziemlich hart. Vorallem für ihn da wir vor meiner ss alles miteinander unternommen haben und ...

von Anirasi 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 2. Kind, 1. Kind erst 1 1/2

Hallo mein Sohn ist 1 1/2 und jetzt bin ich in der 5 Woche schwanger ( nicht geplant) Wollte am 1.1 eine neue Stelle antreten nachdem ich 1,5 Jahre Zuhause war. Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Schiss davor. Schaffe ich das? Finanziell weil ich ja nur monatlich die 300€ ...

von chrissy120687 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

2. Schwangerschaft - nur noch gereizt, genervt vom 1. Kind

Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein großes Problem, ich hätte nie gedacht, dass mir sowas mal passiert. Ich bin in der 11. Woche schwanger und mir ist den ganzen Tag kotzübel. Ich bin hundemüde und oft ist mir auch schwindelig, schwarz vor Augen. Ich gehe von 8:30 Uhr bis ...

von Wurm 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.