Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franni, 5. SSW am 25.06.2009, 8:16 Uhr

Schwanger und Ziehen

Hallo,

ich bin schwanger, Anfang 5.te Woche. Bei meinem Sohn in der Schwangerschaft hatte ich ab und an ziehen im Unterleib, das kenne ich.
In dieser Schwangerschaft ist das ziehen stärker, gestern hat es sich fast angefühlt als ob ich meine Tage bekomme, abends hatte es kurz zweimal gekrampft und beim Pipi machen merke ich jedesmal das es sich anfühlt wie Muskelkater. Wer von euch kennt das noch?

 
4 Antworten:

Re: Schwanger und Ziehen

Antwort von Tigra1982, 4. SSW am 25.06.2009, 8:22 Uhr

hallo ich wünsche dir alles gute und dass es nichts zu bedeuten hat. aber ich kenne das von meinen 2 fg. will dir keine angst machen, aber ich persönlich möchte gerne, dass alle ehrlich sind. also vielleicht war es zufall. und vielleicht ist es ein anderes ziehen als ich hatte. bei mir wasren es eben wehen. bald darauf begannen blutungen. wenn also bei dir nix kommt,ist es bestimmt harmlos. ich würde dennoch magnesium nehmen und bettruhe halten. und evtl zum arzt. vielleicht hilft utrogest. das bekomme ich jetzt auch.
viel glück und schreib mir wenn du fragen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Ziehen

Antwort von Loona85, no. SSW am 25.06.2009, 8:25 Uhr

das hatte ich auch das sind die mutterbänder die sich dehnen, das war bei mir in der 2. ss auch stärker als bei meiner ersten.....
also bei mir waren es die mutterbänder, mein FA erklärte es mir so, dass die gebärmutter schneller sich ausdehnt wie die mutterbänder und das tut dann weh......

aber wenn du dir unsicher bist, frag deinen FA!

lg jasmin mit Leonie (4 jahre) und klein Adrian (4 wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Ziehen

Antwort von Tigra1982 am 25.06.2009, 8:27 Uhr

ja stimmt. das ist dann normal. aber das ziehen der mutterbänder ist im bauch, das das ich hatte war in der scheide. deswegen ist es schwer etwas dazu zu schreiben wenn man nicht weiß, wie es sich genau anfühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Ziehen

Antwort von zottel73, 13. SSW am 25.06.2009, 13:19 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
Ja ja dieses Ziehen ist sehr unangenehm bis schmerzhaft.Da kann ich auch ein Lied von singen.
Da ich es aus meinen ersten zwei SS auch nicht kannte war ich sehr besorgt und bin dann, als ich so eigenartige Schmerzen wie als würde ich meine Mens bekommen, zum FA bin mußte dieser mich erstmal aufklären.Heute habe ich dieses Ziehen zwar nicht mehr so stark aber meistens so um die Zeit wo ich meine Mens bekam.
Ich wünsch Dir alles Gute und wenn es nicht besser wird ge zum Arzt.Was auch hilft ist Magnesium das entkrampft.
LG Manina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

16 Schwanger mit volljährigen Freund zusammen ziehen

Hallo Mamas und fast Mamas Ich habe erfahren das ich schwanger bin mit 15 im Januar werde ich 16. Mein Freund (20) und ich haben uns für das Kind entschieden. Nun plagen uns ein paar fragen. 1. Wie ist das mit sorgerecht/Vormundschaft? Hat mein Freund ein recht drauf das ...

von XxLiebespaarXx, 7. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger in der Ausbildung und mit dem Partner zusammen ziehen

Hallo ;) ich bin 21 Jahre und in der 8.ssw . Ich bin bin der Ausbildung und wohne zurzeit noch zu Hause. Natürlich wollen mein Partner und ich unser Kind zusammen in den eigenen 4 wänden groß ziehen!mein Partner ist ausgelernt und hat sein festes Einkommen, ich hingegen bin noch ...

von Natascha318, 8. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.