Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 06.12.2018, 20:19 Uhr

Schwanger und Sorgen

Ich verstehe nicht, dass Du noch über ein Einzelkind bzw. ein zweites Kind nachdenkst, wenn Du schon schwanger bist. Du überlegst hoffentlich nicht eine Abtreibung nur aus finanziellen Gründen...

Jedenfalls herrschen ja gerade sehr gute Bedingungen auf dem Arbeitsmarkt, wieso sollte Dein Mann keinen neuen Job kriegen? Im Moment wird in fast allen Branchen händeringend gesucht. Wenn er wirklich arbeitslos wird, sollte er vielleicht auch ein Bewerbungstraining bei der JobAgentur machen, um die Chancen zu erhöhen. Viele Männer wissen kaum, wie eine richtig gute Bewerbung aussehen muss.

Anstatt Dich zu ängstigen, würde ich Deine Energie konstruktiv nutzen und vielleicht sogar jetzt schon Deinen Mann bei Bewerbungen unterstützen (parallel zu seinem jetzigen Job, das erfährt ja niemand).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Juhuuuu, ich bin schwanger - und mach mir ständig Sorgen

Hallo, ich bin jetzt neu hier, habe am Freitag den positiven Test in meinen Händen gehalten. Mein Mann hat sich fast an der Zahnbürste verschluckt. Also, ich freu mich rießig, aber denke auch immer an alles, was passieren kann. Ich habe ab und zu sowas wie Regelschmerzen, ...

von LilliB 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kaum schwanger & schon sorgen, könnt ihr mir vielleicht helfen?

war heute im krankenhaus, da ich frühs leicht rosa schmierblutungen hatte, darauf hin meinte der gyn das sein normal & es wäre nur die gut durchblutete gebärmutterhaut, welche sich leicht nach außen stülpt danach kam es zum ultraschall und ...

von Anna-Amalie 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 45. Ängste und Sorgen- wo ist meine Freude geblieben?

Hallo zusammen, Ich bin mit fast 45 Jahren ungeplant und trotz Verhütung das 1.x schwanger geworden (nun bei 10+5), was mich und meinen Partner in eine tiefe Krise gestürzt hat -er wollte das Würmchen zuerst nicht, aber mittlerweile ist die Freude bei ihm riesig ...

von Suse1170 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.