Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine_bebe am 24.09.2020, 19:19 Uhr

Schwanger trotz negativer Tests?

Das kenne ich sogar aus der zeit wo ich noch nicht schwanger werden wollte.
Vitaminmangel. Lass dich mal beim Arzt auf die allgemeine Vitamine testen mittels Bluttest.
Überings kann man je nach Mangel auch nicht Schwanger werden. Somit macht es doppelt sinn, mal einen machen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Body shaper während der Schwangerschaft

Hallo zusammen und zwar habe ich eine Frage... Ich habe in dem letzten Jahr über 40 kg abgenommen und jetzt hängt natürlich mein Bauch darum ziehe ich immer einen bodyshaper an... Jetzt habe ich erfahren das ich schwanger bin ( 5 ssw) und frage mich natürlich ob ich immer noch ...

von lura1994 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sichtbar schwanger ?

Hey :) ich frage mich wie lange ihr eure Schwangerschaft „verstecken“ konntet ? Bisher geht das bei mir ohne Problem, mein Bauch ist noch sehr klein. Frage mich nur wie lange ich das kann. Mir ist schon klar dass es bei jedem unterschiedlich ist... würde mich nur interessieren ...

von Nextmummy, 23. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hormonspirale raus? Schwanger?

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe am Montag erfahren das meine Hormonspirale raus ist bzw unauffindbar. Ich hatte am Montag meinen Eisprung. Mein Partner und ich haben davor an dem Samstag und Sonntag GV gehabt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ...

von Yssej. 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer wurde schwanger durch eine Insemination mit stimulierung? Erfahrungen?

Hallo! Ich wusste nicht in welches Forum ich am besten schreiben soll: es geht um die insemination mit stimulierung. Uns steht eine bald hervor. Bei mir ist alles in ordnung. Überlege, ob wir es erst ohne hormone probieren, aber die Erfolgsquote ist wohl eher mau. Meine Ärztin ...

von Lilly_1002 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaub gebucht und jetzt schwanger

Hallo ihr Lieben! Kurz zu meiner Vorgeschichte: ich hatte leider im april eine FG mit AS in der 9. SSW. Seitdem probieren wir fleissig weiter! Da ich mich schon selbst ein bisschen unter Druck gesetzt hatte,wollten wir einfach nochmal entspannen und haben sehr spontan für ...

von Swiggy, 4. SSW 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangere Lehrerinnen aus Ö?

Hi zusammen, ich unterrichte an einer AHS in Österreich und obwohl ich gerne Lehrerin bin, verunsichert mich Corona und die mögliche Ansteckung bei über 1000 Schülern und den KollegInnen doch sehr. Meine FÄ stellt kein BV aus, also muss ich normal arbeiten. Wie wird das bei ...

von annabauer, 22. SSW 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille JA ? NEIN?

Hallo ihr lieben .. ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen bzw.. ich kann mich mit euch ein wenig austauschen .. bin einfach nur noch verwirrt .. Ich nehme seit ungefähr einem Jahr die Pille , ohne Probleme ,diese muss ich ohne Pause durch nehmen ... habe dementsprechend ...

von Lolalu88 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Geschlecht

Hallo. Ich bin jetzt in der Woche 20+5. Eindeutig kann man noch nicht sagen was es ist da er/sie sich immer versteckt und die Beine verschränkt hat. Habe online schon Tests gemacht immer kommt Junge raus. Mein Gefühl sagt es wird ein Mädchen. Bisher habe ich viele Komplikationen ...

von Luna2012, 20. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Basaltemperatur während Schwangerschaft

Hallo ihr lieben :) Hatte gestern Abend starke Kopfschmerzen und hab nur aus einem Gefühl heraus heute morgen mal Temperatur gemessen, die lag bei 36.4 was doch sehr tief ist... Bin jetzt in der 15. SSW. Istdas normal dass die basaltemperatur absinkt im Laufe der ...

von Alex321, 15. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftskissen/ Tipps entspannter Schlaf

Ich schlafe seit ein paar Wochen ziemlich schlecht und dabei fängt der Bauch ja erst an zu wachsen. Hier sind ja ein paar Schwangere unterwegs die ausreichend Erfahrung haben; Habt ihr Tipps für ein gutes Kissen? Ich werde nachts immer wach von meinen Bauchschmerzen. Fühle ...

von Vajana, 11. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.