Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 5-fach-mami?  am 11.05.2013, 8:31 Uhr

schwanger trotz mens????

guten morgen.... ist eine von euch schwanger und hatte trotzdem die mens?????

lg tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wer wurde direkt nach einer fg wieder schwanger ohne mens dazwischen?

hallo ihr lieben. ich hatte vor 24 tagen eine fg in der 6ssw es ging natürlich ab, also keine As. vor 6 tagen hatte ich schon wieder einen Es, wir haben den auch genutzt obwohl meine fä sagte wir sollen 3 monate warten. naja ich bin der meinung das der körper bei einem ...

von Dési+4mäuschen 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Mens?

Hallo erstmal, ich bin hier neu, habe vor Kurzem die tollen Foren entdeckt und schon viel gelesen. Ich stelle mich mal kurz vor: bin 28, verheiratet und habe einen Sohn, der fast 6 ist und (große Überraschung!!!) Paul heißt ;) Jetzt habe ich selbst direkt mal ne Frage. Also ...

von Paulsmama2005 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Mens??

Guten Morgen, ich hätte eigentlich ne blöde Frage an euch, wie es im Betreff steht. Ist es möglich Schwanger zu sein trotz das man regelmäßig seine Periode bekommt? Hab es jetzt im Freundenkreis 2x miterlebt. Bin seit Sept.10 mit meinen Ex auseinander( kurz vorher hatten wir ...

von süße_maus87 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mensschmerzen - schwanger ja oder nein?

Hallo, bin gerade ein bisschen unsicher müsste am 03.02 mein NMT haben habe aber nun schon seit 3 Tagen mensartige Schmerzen, sonst habe ich die nie schon Tage vorher sondern erst am Tag (NMT). Wir haben diesen Monat viel geübt um noch in den Oktoberbus mitfahren zu können ...

von Emily2 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand seine Mens und negativen Test und war trotzdem schwanger?

Hallo! Ich bin 39 und habe 3 Kinder( 17,15 und 6) Hatte am 01.12.09 meine Periode.Ich nehm keine Pille.Seit mitte Dez. fühle ich mich wirklich schwanger (Brust verändert, übelkeit). Am 25.12 bekam ich meine Mens jedoch ein paar Tage zu früh und stärker, die Dauer war ...

von mamamitz 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Komisches Gefühl im Bauch 6 tage noch bis die mens kommen sollen

Guten Morgen! An die Frauen die einen Kinderwunsch hatten/haben und nun schwanger sind, habt ihr irgendeine Veränderung gemerkt kurz vor der Periode schon das sich was anders anfühlt .. Bauchschmerzen? Oder einfach Ein anderes Gefühl im Bauchbereich/Unterleibbereich? Ich ...

von Laturtle21 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Mensgefühl

Hallo an die Mamas im Forum! Kann sich jemand von euch an die Zeit erinnern, in der ihr schwanger gewesen seid und es aber noch nicht wusstet. Gibt es das, dass man zur gleichen Zeit wie in jedem Zyklus das übliche Mensgefühl im Unterleib (leichte Krämpfe oder diesen Druck) ...

von Fernal 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.