Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cemi am 15.05.2020, 21:19 Uhr

Schwanger trotz Spirale?

Wenn du magst kannst du den test zeigen, dann kann man Evtl sehen ob es positiv ist oder nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jemand schwanger trotz Spirale?

Hallo ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach der ultimativen Verhütung (ja ich weiß, die gibt es nicht...) Zu meiner Person: ich bin 37 und habe 4 Kinder. Unser jüngster Spross war eine mega Überraschung. Mein Mann hat sich nämlich ...

von Ü-Ei18 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Spirale

Hallöchen ihr lieben. Ich heiße Nadine und bin 36 Ich bin eine groß Familien Mama Und lebe drin auf. Mit der Geburt unserem letzten Sohnes der nun 3 ist, war für uns alles abgeschlossen, nun sitze ich hier und bin vermutlich in der 3 ssw TROTZ HORMONSPIRALE! mehr konnte ...

von Breuckyna 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Spirale?

Weilen hier welche unter uns, die trotz Hormonspirale (Mirena) schon mal schwanger waren und ggf. auch das Kind ausgetragen haben? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Gibt es Tipps? Zu meiner Geschichte: Seit meinem 15. Geburtstag habe ich durchgehend die Pille ...

von Elo13 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Spirale

Hallo Zusammen, ich möchte zunächst sagen, dass ich zwar trotz Spirale schwanger geworden bin aber die Spirale lag wohl schief, sodass eine SW nicht ausgeschlossen war. Wie dem auch sei, es war auf jeden Fall ein zimicher Schock weil unsere Lebensplanung es noch nicht ...

von MariLiKa 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant Schwanger trotz Spirale!

Hallo, Ich habe vor einer Woche einen Schwangerschaftstest gemacht der auch sofort positiv wurde. Ich War völlig fassungslos denn ich habe ne Spirale seit 1, Jahren! Da wir schon zwei Kinder im Alter von 4 und 5 Jahren haben haben mein Mann über einen Abbruch nachgedacht. ...

von Lilly1806 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand trotz Spirale schwanger????

Hallo, Ich trage seit über einem halben jahr die kupferspirale. Nun bin ich den ersten tag drüber. Habe die gleichen schmerzen wie in den ss zuvor nämlich eine art ischias schmerz der immer nur ins linke bein zieht. Keine Pms wie sonst. Ich bin wirklich am verzweifeln. Wann und ...

von biene369 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Spirale und Vl Schwanger....???

Hallo ihr lieben ich weiß leider nicht wirklich wo ich mit meiner Frage hin soll deshalb probier ich es hier mal! Kurz zu mir ich bin fast 23 habe zwei Kinder, Mädchen 3, Junge 1 Jahr und hab mir im Dezember 2012 die Hormonspirale Mirena setzen lassen! Nunja ich wollte mal ...

von ina0407 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Dringliche fragen /schwangerschaft/spirale

Schönen Tag , ich habe einige fragen ..Ich war beim Frauenarzt vor gut zwei Wochen aufgrund einiger Beschwerden .bei meinen ersten kind hatte ich ein sehr ausgeprägtes gefühl schwanger zu sein und das hat mich auch zum arzt verleitet obwohl ich zu diesem Zeitpunkt keine ...

von Schokobons08 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Spirale :-)))

Hallo ihr Lieben, Ich hab gestern einen positiven Test in der Hand gehalten! Nachdem es mir seit 2 Wochen schlecht ging mit Übelkeit & Schwindel... .... und dem Bauchgefühl überfällig zu sein hab ich gestern einen Test gemacht und der zeigte SOFORT dick und fett POSITIV ...

von MissNini82, ??. SSW 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Stillen und Spirale überhaupt möglich?

Liebe MAmis! Meine Tochter wird am 12. 18 Monate alt und ich habe sie vor 9 Tagen abgestillt. Ich musste auch diese Abstill Pulver nehmen. Seit einigen Tagen habe ich sehr starke Unterleibsschmerzen, eine Art leichte Depressionen und extreme Übelkeit. Heute beim Nachtmahl ...

von Dini4 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.